Verstehe das mit den Dip Schalter nicht so richtig. Bei meinem sind alle auf OFF. Welche müsste man umschalten das 1 und 2 euro gehen.Bzw kann man das mit den Dip schalter machen.
Beiträge von MotorJunkies
-
-
vendo-univendor-2-vec-5.1_service.pdf Das ist die Richtige anleitung, hat soweit geklappt. Habe noch 2 Fragen, aktuell funktioniert nur der 1ste Schacht die anderen nicht hat das evt was mit dem programm zu tun ? ( Er zeigt mir an das die anderen Leer sind, obwohl sie befüllt sind. Dan hätte ich noch eine Frage zu dem conco global münzschaltgerät, aktuell nimmt er alle beträge von 5 cent bis 50 cent. 1 und 2 euro werden nicht akzeptiert, habe gelesen das es da dip schalter gibt, kennt sich da jemand aus ?
Vielen dank erstmal -
Hab noch ein paar Bilder hochgeladen. Hoffe ihr kommt damit weiter. Aktuell zeigt der automat no cans an obwohl Flaschen drin sind. Hängt warscheinlich mit dem Programm zu tun? Ich hab verschiedene Geldwechsel e adrig und 4 hab mal ein Foto gemacht aktuell ist der mit 3 Anschlüssen verbaut, aber nur ein Kabel angeschlossen.
-
Hallo zusammen ich habe einen vendo V480P Getränkeautomat und habe aktuell das Problem das ich keine Anleitung zum programmieren im Internet finde. Hoffe wir finden jemanden der sich damit auskennt.