Getriebebox gefettet, tat not, weil schon trockengelaufen. Motor läuft wieder einwandfrei an. Die Gummikupplung lag zerbröselt in dem Nockenteller darunter. Habe ein Stück Gummischlauch passend geschnitten und mit einer Schlauchschelle festgezogen....läuft. Aufzählung der Pfeile funktioniert wieder.
Beiträge von renkenstein
-
-
-
Hallo Geldspielfreunde,
durch Zufall habe ich zwei Geräte (Regent 100 + Rotomat King) sehr günstig erworben.Wie das eben so ist. Trotz langjähriger Abstinenz lassen mich die Geräte lassen nicht los. Als letztes Gerät hatte ich den Monarch und -zig Vorläufergeräte und da endet mein Wissenstand dann auch.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Aber nun zu meinen Problemen mit dem Rotomat King.
Zu 1. zwei Bauteile (verschmurgelt und rückseitig der Geldanzeige gelegen) kann ich nicht einordnen.
zu 2. Eine Verbindung von der "Nockenwelle" zu dem darüberliegenden Aufzähler der 5er Serienspiele (die Serie, die durch Pfeile ausgelöst wird) scheint zu fehlen. Was kommt dahin? Rutschkupplung o.ä. ?
zu 3. Nach einem Tag einwandfreien Laufes "quält" sich der Motor beim Spielstart und die Walzen laufen nicht an. Habe den Eindruck, die Rutschkupplungen sind verklebt. Was wäre ein adäquates Mittel?
zu 4. Läuft er dann erstmal, stoppt die rechte Walze nicht mehr. (irgendwas ist ja immer)Wie sieht es aus mit einem Schaltplan, hat jemand vielleicht einen im Angbot? Natürlich gegen Kostenerstattung.
Vielen Dank im Voraus an das Forum
Gruß
Andreas