das laute jaulen ist der EMP
den muss man per tastatur ausschalten....
müsste dann oben im display meist hilfe stehen.
den musst du einmal komplett ausheulen lassen bis ton aus...dann läuft er wieder normal weiter..
Beiträge von Corvette
-
-
wenn ich das bild so betrachte scheint auch garnicht abgeschlossen zu sein...
also abschliessen oder oben rechts den serviceschalter ziehen und im geöffneten zustand mal geld rein schmeissen... -
der spielezähler war in der klappe der silberene. oben drüber das loch da kommt der serviceschalter rein.
wie gesagt muss wohl einer entfernt haben. -
boahh da siehts aus...
also aussparung ist ja da nur da fehlt der serviceschalter den hat jemand entfernt links unten.
Den musste nachrüsten.... -
war ja letzte woche wieder unterwegs in gütersloh dann musste ich ja unbedingt fraehnky wieder besuchen.
war ein schöner und erfahrungsreicher tag....
also das wissen von dem an automaten von ihm versteh ich garnet warum den keiner von den grossen (gauselmann und co)
verpflichten um neue nostalgie automaten zu bauen...der checkt es...wär mal was neues...
fraehnky baut nen eigenen automaten...ne echt war sehr hilfreich der tag und seine frauchen hatte hoffe ich etwas geduld...musste ihn ja wieder abhalten...essen war bestimmt schon kalt..
danke für die besorgungen an teilen die ich brauchte und reperaturen der geräte...einfach spitze...
so genug gesabbert...grins...musste das aber mal loswerden...
danke dir

mfg andy
-
Stimmt fehlen etwa 15 Automaten...komm momentan nicht an alle dran....zugestellt....grrrrr
-
So hab mal ein kleines Video zusammengestellt von meinen Automaten.
Der ein oder andere scheint zwar doppelt zu sein ist auch so....manche habe ich mehrmals...
sind zwar nicht die besten Bilder aber man kann es erkennen welche es sind..nun viel spass dabei
gruss andy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was noch zu beachten wäre....grade beim transport da sich die eventuell etwas löst....das die datenbank auch richtig drin sitzt.
am besten mal raus nehmen und wieder einstecken....gruss andy
-
Schreibt einfach mal homerjs an der kann euch bestimmt helfen.
Gruss Andy
-
Kannste auch mal googeln ist ein Drucker....
Kannst mal hier nachfragen wer bei dir in der nahe wohnt und so was hat.....
Zu teuer um es zu kaufen für einmal so was zu nutzen.
Findet sich bestimmt jemand der bei dir in der nahe
Wohnt.Gruss Andy
-
Schau mal oben im header bei Karte da siehst du wer eventuell bei dir in der nähe wohnt und dir da helfen kann......
-
-
Es gibt bei YouTube Videos....
Aber wird nicht so einfach werden
Wuerde da eher erstmal mit einem Versuchs model was du nicht brauchst versuchen bevor du original SuSzum Himmel schickst.
Aber wie gesagt können einige hier machen für kleines Geld das ist nicht so teuer.... -
du hast da ein SuS
modul wo der timekeeper leer ist...
muss gefraest werden und eine batteriehalterung dran....
wird sich bestimmt einer finden der dir das machen kann....gruss andy
-
Hey dann noch viel Spass hier und willkommen....
Gruss Andy
-
Schoen
Besonders der california hat einen ausgefallenen Rahmen gefällt mir -
Ich Lauf net weg.....

-
hallo steffen....willkommen....und hab viel spass hier.....
gruss andy
-
hi thomas.....willkommen .......und hab viel spass hier..................
gruss andy
-
Hi
Lies mal weiter oben da stehts mit beiZenpoint
Gruss andy