Och ne... Ja gut das wusste ich nicht. Versuche es morgen mal ohne wenn es dann nicht geht was kostet den ein neuer(gebrauchter), wenn ich den alten dafür eintausche?
Beiträge von Slanttop-Typ
-
-
Hier ein paar Bilder, hoffe die helfen.
-
Achso Münzprüfer
ist ein WH EMP 921.13 V5 drin. Hatte leider keinen NRI G20 zur Hand. Sind ja die einzigen die in den Slanttop passen. -
Moin. Also es ist ein Merkur [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] EBA34 EUR5 mit Merkur Stapler und Dispenser MD100. Abgeschlossen ist der an der linken Seite mit einem Stecker mit sechs Adern. Mein Kollege meinte weil keine Eprom drin war das ich eine brauchen würde also habe ich mir eine besorgt (von einem aus dem Forum). Leider bin ich relativ neu und kenne mich deshalb nicht so gut aus. -
Moin Leute.
Endlich läuft der Slanttop und jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe endlich die EProm für den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition]. Wenn ich den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] jetzt einbauen und das Kabel dran ist, starte ich den Automat er fährt hoch und erkennt den [definition=3]MP [/definition] nicht mehr. Im Menü unter test funktioniert alles. Aber wenn ich Münzen reinwerfe fallen sie durch. Wenn ich den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] aber ausbauen und den Automat starte funktioniert der [definition=3]MP [/definition] einwandfrei. Hat einer eine Idee woran es liegen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Schöne Wochenende wünsche ich euch! -
Geil. Was möchtest du denn dafür haben? Finde die leider so nicht zu kaufen. Ich brauche drei Stück. Glaube aber +1 als Ersatz wäre nicht verkehrt.
MfG. Michael
-
Guten Tag liebe Automatenfreunde. Ich habe folgendes Problem bei meinem alten Slanttop fehlen unter der Platine wo die Tasten drüber sitzen so rote Nippel. Diese dreht man in die Tasten um die Platine zu befestigen. Leider hat der Vorbesitzer des Gerätes gepfuscht und da einfach Pappe zwischen gesteckt.
Das funktioniert auch. Nur das Problem manchmal wenn man dann die start oder Leitertaste drückt geht er selbstständig ins Menü. Ist aber leider ganz sporadisch und das nervt.
Hoffe jmd. kann helfen.Vielen Dank fürs lesen.
-
Vielen Dank für die Hilfe. Habe auch schon jmd. gefunden der mir einen neuen Münzprüfer
geben kann. Denke dann wird es klappen. MfG. Michael
-
Alles klar gut zu wissen.
Ich habe hier einen NRI G-40.FT20/1-0011
Auf diesem steht aber ausdrücklich "Aus PB-rechtlichen Gründen, kann dieses Gerät nur mit den zugelassenen Münzprüfeetypen NRI G40 FT20 oder WH 921.13 v5 betrieben werden". Deswegen ging ich der Annahme der Slanttop würde den annehmen. -
Nachtrag:
Wenn ich den NRI Münzturm einbaue sagt er ich soll den einlernen, kann ich aber nicht einfach so. Habe wie gesagt keine Servicetastatur. -
Danke für die Antwort. Wenn ich ihn starte sagt mir der Slanttop, bitte im Servicemenü freischalten. Tue ich das und speichere das fährt er wieder hoch und der Fehler taucht erneut auf. Habe ich aber den WH Prüfer drin geht alles normal, aber der nimmt die Münzen nicht an (auch im Test Modus nicht), die fallen einfach durch. (Meine Iode/Lichtschranke war kaputt habe das NRI Unterteil und den WH Kopf probiert weil ich es ja nicht freigeschaltet bekomme). Es ist eine Debugg Version drin mit 172 Spielen (auf dem Gerät selbst steht im Hintergrund Juwel).
-
Guten Abend liebe Automatenfreunde.
Ich habe folgendes Problem. Besitze einen Merkur Slanttop wo der Münzprüfer
defekt zu sein scheint.
Leider ist bei mir ein wh Münzprüfer[definition=4]EMP [/definition] 921.13 v5 verbaut. Finde im Internet kein Ersatz. Weiterhin habe ich versucht einen NRI einzubauen den müsste ich aber freischalten (Gerät sagt [definition=4]EMP [/definition] freischalten), das geht aber über das Service Menü nicht. Ich habe aber die Profitech [definition=6]NT [/definition] Servicetastatur nicht.
Kurz gesagt kann das Ding jmd. Reparieren oder hat eine Lösung wie ich den NRI Prüfer freigeschaltet bekomme?Vielen Dank fürs lesen. Hoffe mir kann hier jmd. helfen.
MfG.