Och ne... Ja gut das wusste ich nicht. Versuche es morgen mal ohne wenn es dann nicht geht was kostet den ein neuer(gebrauchter), wenn ich den alten dafür eintausche?
Beiträge von Slanttop-Typ
-
-
Hier ein paar Bilder, hoffe die helfen.
-
Achso Münzprüfer
ist ein WH EMP 921.13 V5 drin. Hatte leider keinen NRI G20 zur Hand. Sind ja die einzigen die in den Slanttop passen. -
Moin. Also es ist ein Merkur [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] EBA34 EUR5 mit Merkur Stapler und Dispenser MD100. Abgeschlossen ist der an der linken Seite mit einem Stecker mit sechs Adern. Mein Kollege meinte weil keine Eprom drin war das ich eine brauchen würde also habe ich mir eine besorgt (von einem aus dem Forum). Leider bin ich relativ neu und kenne mich deshalb nicht so gut aus. -
Moin Leute.
Endlich läuft der Slanttop und jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe endlich die EProm für den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition]. Wenn ich den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] jetzt einbauen und das Kabel dran ist, starte ich den Automat er fährt hoch und erkennt den [definition=3]MP [/definition] nicht mehr. Im Menü unter test funktioniert alles. Aber wenn ich Münzen reinwerfe fallen sie durch. Wenn ich den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] aber ausbauen und den Automat starte funktioniert der [definition=3]MP [/definition] einwandfrei. Hat einer eine Idee woran es liegen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Schöne Wochenende wünsche ich euch! -
Geil. Was möchtest du denn dafür haben? Finde die leider so nicht zu kaufen. Ich brauche drei Stück. Glaube aber +1 als Ersatz wäre nicht verkehrt.
MfG. Michael
-
Guten Tag liebe Automatenfreunde. Ich habe folgendes Problem bei meinem alten Slanttop fehlen unter der Platine wo die Tasten drüber sitzen so rote Nippel. Diese dreht man in die Tasten um die Platine zu befestigen. Leider hat der Vorbesitzer des Gerätes gepfuscht und da einfach Pappe zwischen gesteckt.