Moin,
Hast du zufällig die Anleitung für Merkur Venus/Venus blau?
Das wär mal was!
Liebe Grüße,
Tom-Lucas
Moin,
Hast du zufällig die Anleitung für Merkur Venus/Venus blau?
Das wär mal was!
Liebe Grüße,
Tom-Lucas
Moin alle miteinander,
seit letzter Woche besitze ich einen "Merkur Venus blau" von 1983. Leider, wie so häufig, fehlen mit die E-Pläne und die Anleitung... ![]()
Hat hier vielleicht einer die Papiere für das gute Stück und stellt die freundlicher Weise zur Verfügung?
Wahrscheinlich sind die Pläne für den Merkur Venus von 1980 identisch zum Venus blau, das wäre denke ich schon mal eine Hilfe.
Vielen Dank schonmal und eine schöne Woche,
Tom-Lucas aka TeeLöffel
Der Automat ist von 1981 und verwendet wird eine "CPU-CRJ 80-039A".
Kann mir da einer was drüber erzählen?
Moin,
ich brech ab!
Den ganzen Abend suche ich mir die Finger wund nach irgendwelchen, frei zugänglichen, Unterlagen zu meinem Crown Jubilee (runde Knöpfe).
Weder das genau Jahr, geschweige den eine Bedienungsanleitung ist raus zu finden. Stromlaufplänen, Irgendwas, bitte!
Hiermit frage ich offiziell Hilfe an und freu mich über jeden Hinweis den ich bekomme!
Liebe Grüße,
T-L
Moin,
das ist mein erster Eintrag also Verzeiht mir bitte jegliche Fehler, bin noch neu in der Runde.
Aktuell habe ich einen Rotamint Kleeblatt hier Stehen und ja er läuft. Das Einzige was mir abgeraucht ist, ist die Spule die den das Speicherwerk freigibt, ich messe 0 Ohm Spulenwiderstand.
nun benötige ich ein adäquates Ersatzteil was leider nicht so einfach ist in meinen Augen (zugegeben, der Automat ist ja such von ´74...)
Hat vielleicht einer Ahnung wo man Ersatz bekommt?
Daten der Spule:
NSM; EMK 012; Mat. Nr.: 223037 ; 28V = 10%ED
(Wie im Bild)
Vielen Dank, ich vertraue auf die Macht des Forums!
TeeLöffel