Danke, ich werde umtauschen und mich informieren, wenn es eine Änderung gibt.
Beiträge von Hombre155
-
-
Ich habe die CPU gegen neue ausgetauscht und nichts.
-
Ja, der Münzturm wird nicht durch zwei Dioden nebeneinander beleuchtet und die Lichter gehen nicht, das Spiel geht nicht, die Initialisierung piepst nicht zweimal.
-
immer noch nicht leuchten zwei Dioden nebeneinander die Münze ist in Ordnung Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Initialisierung wird zweimal durchgeführt, aber es funktioniert nicht.
-
Hallo, das Problem wurde endlich gefunden, die Münze ist kurzgeschlossen, also ist die Diode durchgebrannt. die Lichter gehen überhaupt nicht und die beiden Dioden leuchten nicht nebeneinander, aber es ist nicht mit der Münze verbunden. Wie man die Münze repariert, lässt Sie wissen, was die Lichter gegeben haben. Ich weiß nicht, warum sie nicht gehen.
-
Hallo zusammen ich weiß nicht wie es weiter geht die quelle ist korrigiert alles ist in ordnung wie ich die motoren einschalte klick und nichts mehr licht ertönt kein ton ich weiß nicht woran es liegen kann? Wenn ich es eingeschaltet lasse, fliegt nach 2 Minuten die Sicherung S1 1,6a heraus und ist immer noch da. Bitte geben Sie an, warum Sie sich konzentrieren sollten. Vielen Dank für Ihre Antworten.
-
ich weiß das geht nicht, habe gerade getestet ob die scheiben in ordnung sind und die maschine dreht wie sie soll und dann leuchtet der service an der originalplatine, die motoren bewegen sich nicht und die sicherung s1 1.6a geht raus also liegt es am Bord, aber ich weiß nicht, wo das Servicehandbuch ist. Ich weiß nicht, wo ich suchen soll.
-
die Quelle hat den Gleichrichter in Ordnung gebracht, aber der Automat läuft immer noch nicht. Ich habe ein Brett Super Multi 2 aufgestellt, um die Motoren mit einer Umdrehung zu testen. Der Defekt ist irgendwo auf der Platine, ich weiß nicht, was die Motoren steuert, irgendetwas stimmt nicht.
-
Wenn ich den Trennschalter an der Tür betätige, die Lichter angehen und das Display nach einer Minute 571,53 anzeigt, fliegt die S1 1,6-V-Sicherung durch.
-
FEs wurde also überhaupt keine Reaktion eingeleitet. Kondensatoren, Diodenbrücken und Zenerdioden wurden bereits ausgetauscht. gemessene Wechselspannung ist nicht 28V sondern 34V sonst ok. Gleichstrom ist nicht 40 V, sondern 28 V. Wenn es eingeschaltet ist, ist nach 5 Minuten die Sicherung S1 1,6 V erneut durchgebrannt.
-
Es wurde also überhaupt keine Reaktion eingeleitet. Kondensatoren, Diodenbrücken und Zenerdioden wurden bereits ausgetauscht. gemessene Wechselspannung ist nicht 28V sondern 34V sonst ok. Gleichstrom ist nicht 40 V, sondern 28 V. Wenn es eingeschaltet ist, ist nach 5 Minuten die Sicherung S1 1,6 V erneut durchgebrannt.
-
-
Die Batterie ist neu. Morgen einstecken und schauen, ob jemand einen Schaltplan oder Serviceanleitungen hat?
-
Baterie je nová. Zapojte jej zítra a zjistěte, zda má někdo schematické nebo servisní pokyny?
-
Danke, ich habe bereits ausgetauscht, das Board ist bereits beleuchtet, aber nichts funktioniert, die Motoren knurren nur und schalten nicht einmal das Licht ein. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll. Gestart blinkt. Wenn 5min eingeschaltet ist, ist die Sicherung S1 1,6V.
-
všem zdravím. Mám problém s Mercury Disc, když ho zapnu, vypálí pojistka S1 1,6A, pokud vše odpojím od desky a připojím pouze signál, tak vypadne pojistka, nevíte čím to může být . Někdo nemá schéma. Jsem z Česka a neumím všechno přeložit do němčiny