hallo nachmittag ich werde von der quelle messen ich habe 5v 5v 12v 13v da ok. oben an der diode nur 4,5v auf beiden seiten gibt es irgendwo keinen prod für 8v vielleicht eine andere diode?
Beiträge von Hombre155
-
-
Der Akku ist noch geladen. keine änderung oben noch zwei dioden sind aus ich weiß nicht was er gegeben hat.
-
Hallo, heute schicke ich ein Foto.
-
der turm wurde komplett abgebaut und alles gut gecheckt.
-
Sie sind OK
-
Durch das Senden einer Fotomessdiode d130 wird nun auch auf der einen Seite 5,5V auf der anderen Seite 0V gemessen.
-
DIODE 1A2 Sie sind in Ordnung, nur unbeleuchtet!
-
Diode 1a2 sind gerade aus. Die Batterie hat 3,6 V und die Diode leuchtet noch. Die Münze ist vollständig, die Münzen verfallen nicht. Es ist irgendwo falsch. Der Spielautomat blinkt, die Anzeige wird einfach nicht indirekt Münzen spielen, weil die Diode 1.2 nicht nebeneinander leuchtet
-
-
Die Dioden, die ich an der Batterie gebissen habe, leuchten den Fehler woanders auf.
-
Die beiden LEDs leuchteten, bis die Diode D131 durchbrannte, dann bekamen sie eine neue und sie starteten nicht
-
Ich kann nicht herausfinden, warum die beiden LEDs nicht nebeneinander leuchten. Ich gab eine neue 8085 CPU und nichts. Die neue Batterie aber die Diode neben der konstanten Leuchtspannung beträgt 3,6V. Jemand kann sagen, wo man nach einem Fehler suchen kann.
-
Zwei Dioden nichts. Die Mint hat nichts zu klicken
-
Hallo, nach Austausch des BS170 Automaten läuft bereits die Initialisierung der Motoren, die Lichter gehen schon an und blinken. es gibt immer noch einen Münzturm und zwei Dioden leuchten nicht nebeneinander ich weiß nicht warum.
-
-
Austausch des CPU-Moduls
-
wo ist der Reset-Transistor T 17 ????
-
Irgendetwas muss noch schiefgehen oder die Initialisierung der Lichter ist aus.
-
Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll
-
D130-Diode und heute nichts ersetzt. Trotzdem leuchten die beiden Dioden nicht nebeneinander.