Vielen Dank für die Antworten, es wird in Teile zerlegt. Ich dachte, es wäre ein Videoterminal.
Beiträge von Hombre155
-
-
Ich frage mich, ob ich mit dem Internet verbunden sein muss? Es ist ein VLT, aber ich denke immer noch, dass es in die Demo gehen sollte oder nicht?
-
Die Maschine war 1 Stunde lang eingeschaltet und nichts passierte, neu starten und wiederholen. Ich weiß nicht was los ist, die Maschine war 5 Jahre außer Betrieb, die Batterie hatte 0 Spannung, also habe ich sie durch eine neue ersetzt und eingeschaltet, aber nichts startet
-
Die Sonne will nicht aufgehen, dann lädt sie eine Weile und so weiter. Ich weiß nicht, was er gegeben hat. Ich weiß nicht, ob eine Initialisierung notwendig ist, aber wie?
-
-
-
Die Batterie wird durch eine neue ersetzt.
-
hallo, kann mir jemand einen rat geben, ich habe eine automatik aber sie springt nicht an, seit ca 5 jahren außer betrieb, jetzt nach dem einschalten springt sie nicht an, die batterie wurde gewechselt, ich bin aus die tschechische Republik.
-
-
Hallo, zwei kaputte Verbindungen an der Diode wurden heute behoben. Keine Änderung, die LED von der Batterie leuchtet immer noch. Ich habe den Motor auf Platz 1 gesetzt und der gleiche Fehler, also muss die Motorhaube neu sein.
-
Ich hatte den Motor aus hart gehen tauschte ich in Position 1 und genauso müde hätte ich Arten kaufen müssen.
-
Ich habe den Motor gewechselt und es gibt immer noch einen Defekt. Das Board prüft alle Verbindungen.
-
https://youtu.be/qOPMhEHNzigDie Motorunterbrechungen hier ist das Video. Die Batterie ist noch neu und die LED leuchtet noch
-
Hallo, also es war ein Diodenautomat schon funktionsfähig aber defekter Motordamm Video. Die Batterie leuchtet noch. Ansonsten vielen Dank für deine Hilfe.
-
Dioda 4,7v 5w je ok.
-
Oder ich habe mich geirrt und die Diode 56v 2w gegen 5,6v 5w ausgetauscht. Ich werde es morgen ändern.

-
Nevím, co je špatného na tom, co udělal.
-
Die Spuren wurden unter der Batterie gemessen und sind in Ordnung. nach Foto D130
-
Dobrý den, vyměnil jsem diodu D7 a LM324M, ale baterie svítí beze změny. Zasílám foto měření.
-
Z-Diodentyp? Welchen Wert hat die Diode?ist der Ersatz für LM324M?