Naja das mit Bohren ist hier in der Wohnung immer so ne Sache ![]()
Ich hab jetzt den Air erstmal draufgestellt. Sieht bis lang ziemlich gut aus ![]()
Naja das mit Bohren ist hier in der Wohnung immer so ne Sache ![]()
Ich hab jetzt den Air erstmal draufgestellt. Sieht bis lang ziemlich gut aus ![]()
Also das Thema hat sich hier erledigt ![]()
Automat Läuft wieder, warte nur bis die DB vom Olli wieder da ist ![]()
Der Fehler lag an den Lichtschranken oben beim Einwurfschlitz. Die waren sehr verschmutzt. Dank Toby123 läuft er jetzt wieder ![]()
Aber ich bedanke mich auch bei allen anderen die mit Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet haben ![]()
Nee auf die Kommode soll nur der Air drauf.
Für den Eqypt Fun hab ich nen Aquarium-Unterschrank, wo vorher der Air drauf steht.
Laut Vorbesitzer des Unterschranks, hatte er ein 120L Aquarium drauf, aber ich glaub net, das der Eqypt Fun mehr als 100kg wiegt oder?
Nee leider nicht. Ich hab nach allem gegooglt aber Ikea will wohl keine Angaben dazu machen. Es hatte wohl einer schon angerufen deswegen bei Ikea & die wollten Ihm keine Auskunft geben.
Naja 40 kg sollte es aber denk ich mal schon aushalten ![]()
Ich hatte vor unseren Mega Air von nem Aquarium-Unterschrank, wo der Eqypt Fun hin kommt, auf ne Ikea Malm Kommode zu stellen.
Bin mir jedoch nicht ganz so sicher mit den IKEA Möbeln ![]()
Hab zwar gelesen, das manche schon Aquarien auf den Kommoden hatten, mit 112 cm & diese auch 5 Jahre gehalten haben.
Wollte mal eure Meinung dazu wissen ![]()
Also ich kenne mich jetzt nicht so mit Bally Wulff aus, habe aber grad mal im Internet nach ner Fehlertabelle gegooglt & habe eine gefunden.
Wenn ich das so raus lese, könnte da mehreres in Frage kommen.
- Hast du vielleicht den Münzprüfer
- Hat sich vielleicht eine Münze verhackt oder wurde sie in einen Falschen Kanal sortiert?
Hier ist mal die Tabelle:
Schade das man da nix machen kann.
Naja villt gibts ja bald nen Update vom BB für das Plugin, das es auch bei Chrome geht ![]()
Doch es geht.
Gruß
Wo gehts beim Apfel oder Chrome? ![]()
Gibts da keine Möglichkeit? Ich hab kein bock mehr auf FF.. Der spinnt seit Version 21 nur noch rum -.-
Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich in nem Beitrag ne Ebay Auktion seh, z.b.:
[ebay]121219640495[size=10][/ebay]
So wird mir das nicht angezeigt, sondern es steht nur da es sei ein Fehler aufgetreten. Habe schon vieles Probiert, doch Java, Flash & Shockwave Player sind alle auf dem neusten Stand. Jemand ne Ahnung welches "Plugin" ich da für Google Chrome brauche?
- genaues Datum mit Uhrzeit: 11.12.2013 21:04
- Betriebssystem: Windows 8 Pro 64-Bit
- Browser: Google Chrome
- Provider (t-Online, AOL, Vodaphone, Arcor, UnityMedia, Kabel Deutschland, usw.): Unitymedia
Ich hab mal bei Ebay geschaut & folgendes gefunden ![]()
Weiß zwar nicht genau was der Mistral wert ist, aber ich glaube für das Geld kannst du dir auch nen neuen kaufen ![]()
Ah na toll xD Brauch ich wieder irgendnen Plugin sicherlich.
Hm. Sorry aber ich hab i.wie so ein Problem das mir Ebay Kleinanzeigen Links nicht angezeigt werden ![]()
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns ![]()
![]()
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns ![]()
Ich erlaube mich hier mal einzuhaken, da ich einen Merkur Laser mit dem gleichen Problem habe: er rührt sich nicht.
Netzteil
OK (4 LEDs brennen, habe die Spannungen auch mit dem Multimeter geprüft um ganz sicher zu sein)
Soundplatine OK
5V LED neben der Datenbank leuchtet
LED unter der Datenbank - totIch vermute, ich darf mich auch nach einer neuen Datenbank umsehen?
Ja ich glaube das wirst du wohl müssen ![]()
Dann sag ich auch mal Herzlich willkommen hier ![]()
Vielen Dank für die Vielen Willkommens-nachrichten ![]()
Also ich habe jetzt erstmal beschlossen, ich warte auch bis nächstes Jahr, bis die neuen 10€ Scheine kommen ![]()
Vielen Dank Aragon für deine Hilfe, werde auf dich oder Riiko zurück kommen ![]()
Dann muss ich mal schauen...
Vielleicht finde ich auch Günstig nen Automaten mit [definition=1]AKZ![]()