Okay danke, ich versuche es mal heute mittag.
Beiträge von Sebastian2305
-
-
Hallo Freunde, ich habe einen Giga bapsch und wollte fragen wo ich einen Code generator für den Löwen her bekomme?
Liebe Grüße
-
Jetzt hab ich die code Liste, aber unter welchem Punkt gebe ich die 2 Euro Münzen für den Speicher frei und wie stelle ich ein das er die 1 Euro nicht mehr mit den 50 Cent verwechselt?
Lieben Gruß Sebastian Naake
-
Okay super danke, dann bestell ich Kir jetzt so eine Tastatur und benötige nur noch die code Liste dazu. Danke
-
Ohh das wusste ich garnicht, ich denke es handelt sich um die st25.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Naake
-
Sehr geehrte Automatenfreunde, eine Frage an euch, wer mir seine Service Tastatur nsm verkaufen würde.
-
Hallo freunde, hab bei meinem Giga Pasch die Auszahleinheit
getauscht weil er beim auszahlen 50 Cent abbucht aber 1 Euro auszahlt. Hab die Einheit getauscht aber trotzdem das selbe Problem. Dazu kommt das bei der neuen Einheit die 2 Euro gesperrt sind und direkt in den Tresor fallen. -
So sieht er momentan aus. Könnt ihr mir bitte ein Bild von eurem Löwen münzspeicher von oben gesehen schicken
So sieht er momentan aus.
-
So sieht er momentan aus.
-
Hallo Freunde, da sich bei meinem Giga Pasch dauernd die 50 Cent Münzen verklemmt haben, habe ich diesen komplett auseinander genommen. Ein Teil war abgebrochen. Dieses habe ich ersetzt und nun macht er alarm. Hat jemand ein Bild, wenn man oben in den münzröhrenblock schaut wie die zwei schwarzen Scheiben mit den zwei weißen Zeigern stehen. Glaube die stehen bei mir falsch, deswegen der alarm.
Danken
-
Achja und eine Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht. Code Liste habe ich
-
Hallo, hatte auch mal einen Sonnenfürst und das selbe Problem. Habe die Schranken gereinigt und keine Veränderung festgestellt. Aus Verzweiflung habe ich mehrmals den Münzturm entnommen und wieder eingesetzt und ihn mehrfach resetet, auch manchmal von Netz getrennt ( auch mal länger) und irgendwann lief er wieder. War heil froh. Hoffentlich hilft es dir. Meiner Meinung nach sind die Adp manchmal etwas zickig und haben darin auch noch ausdauer.
-
Da ich ein Problem mit der korrekten Münzausgabe habe, würde ich gern den kompletten Münzturm wechseln....
Und mir flackern und erlöschen so langsam die LED im unteren Bereich wo angezeigt wird bei wieviel Augen Würfel man wieviel giga s bekommt, dies würde ich gerne austauschen, sonst läuft er top.
Was hast du denn alles da?
-
Sehr geehrte Automatenfreunde, ich suche hier und über diverse Plattformen diverse Ersatzteile für meinen Giga Pasch. Ich freue mich über jede Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Naake
-
Liebe automatenfreunde, bei meinem Giga Pasch gehen so langsam die LED kaputt, was kann ich tun. Erst flackern sie und irgendwann erlöschen sie ganz. Auslöten und austauschen?
-
Ich Grüsse euch liebe Automaten Liebhaber. Habe mir vor kurzem einen Giga Pasch zugelegt. Problem ist wenn er Zwangs auszahlt nachdem er sonderspiele gespielt hat geht er entweder in E68 oder sagt leer obwohl die röhren voll sind. Auffüllen über rote auszahl Taste bringt keine Veränderung, ausserdem zahlt er 1 Euro Stücke aus zieht aber 50 Cent beim auszahlen ab. Röhren sind vom hersteller beschriftet und auch so befüllt, richtig einsortieren tut er ja.
Bisher schalte ich ihn solange ein und aus bis er die 25 Euro erreicht hat und nicht mehr auszahlen muss. Was kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen Sebastian NaakeIch Grüsse euch liebe Automaten Liebhaber. Habe mir vor kurzem einen Giga Pasch zugelegt. Problem ist wenn er Zwangs auszahlt nachdem er sonderspiele gespielt hat geht er entweder in E68 oder sagt leer obwohl die röhren voll sind. Auffüllen über rote auszahl Taste bringt keine Veränderung, ausserdem zahlt er 1 Euro Stücke aus zieht aber 50 Cent beim auszahlen ab. Röhren sind vom hersteller beschriftet und auch so befüllt, richtig einsortieren tut er ja.
Bisher schalte ich ihn solange ein und aus bis er die 25 Euro erreicht hat und nicht mehr auszahlen muss. Was kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen Sebastian NaakeEr zahlt keine 2 Euro Stücke aus obwohl die röhre voll ist. Also wenn er 5 Euro auf dem geldspeicher sind, zahlt er 7 Euro aus, alles in 1 Euro Stücke. Ich kappier den automaten nicht. Richtig einsortieren und im geldspeicher gutschreiben macht er.
-
Ich Grüsse euch liebe Automaten Liebhaber. Habe mir vor kurzem einen Giga Pasch zugelegt. Problem ist wenn er Zwangs auszahlt nachdem er sonderspiele gespielt hat geht er entweder in E68 oder sagt leer obwohl die röhren voll sind. Auffüllen über rote auszahl Taste bringt keine Veränderung, ausserdem zahlt er 1 Euro Stücke aus zieht aber 50 Cent beim auszahlen ab. Röhren sind vom hersteller beschriftet und auch so befüllt, richtig einsortieren tut er ja.
Bisher schalte ich ihn solange ein und aus bis er die 25 Euro erreicht hat und nicht mehr auszahlen muss. Was kann das sein?Zitat
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Naake -
-
Hallo, meine frage ist wie lange mein automat noch Laufzeit hat, er zeigt diese Zahlen im Display!
-