Beiträge von Zinogre

Hallo,
    ich habe meinen Münzprüfer getauscht, jedoch nicht dran gedacht das dieser Aktiviert werden muss...
    Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Blaue Service Tastatur (Profitech 3000) rumliegen hat und mir diese für einen gewissen Geldbetrag + Kaution verleihen könnte, damit ich meinen Münzprüfer Freischalten kann.

Danke im Vorraus!

Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich habe mir meinen ersten Automaten von Merkur geholt. Es ist der „ASTERIX UND LATRAVIATA“.
    Der Automat hatte ständing Probleme die € Münzen zu erkennen. man musste jede Münze gefühlt 10x reinwerfen, dass der Münzzähler Sie akzeptiert hat. Ich dachte der Fehler liegt am Münzprüfer „merkur Profitech 3000“.

Beim „Saubermachen“ des Münzprüfers ist mir ein Missgeschick passiert und ich habe ihn kaputt gemacht.

Nun zu meiner Frage, ist es möglich einfach einen anderen Münzprüfer bei Ebay zu kaufen (selbes Modell) und diesen einzubauen ohne,dass es Probleme gibt?

Woran lag es wirklich, dass der Münzzähler die € Münzen so schlecht erkannt hat? Im Service Bereich wurden diese angeschaltet, jedoch wurden Sie nur sehr schwer erkannt...

Danke für die Hilfe!