Hallo Frank,
Ja genau das habe ich dann auch getan Gott sei Dank alles richtig gemessen da ich die Batterie komplett raus hatte und ich nach dem Einsetzen den Automat ja wieder initialisieren muss ist mir dann das auch erst später wieder eingefallen! Nein leider läuft mein Roulette immer noch nicht rund noch das gleiche Problem Mit dem münzturm. Allerdings ist mir aufgefallen, dass an der Zusatzmatrix Platine 4050/000101/G der R6 Widerstand extrem heiß wird hat das etwas zu bedeuten oder ist das normal?
Viele Grüße
Beiträge von Sunderland50
-
-
Hallo Leute,
so mein Geldspielgerät macht wieder seinen Initialiesierungslauf! Was habe ich gemacht! Es war ganz simpel.Nach überprüfen der ICs und wieder einsetzen der Batterie hatte ich vergessen neu zu initalisieren!
Viele Grüße
Hartmut -
Hallo Frank, ja ich habe alles überprüft was du mir geraten hast natürlich auch das ICD 1! Ebenfalls in Ordnung! Naja das sollte es dann ja gewesen sein...
Viele Grüße Hartmut -
Hallo Frank,
du hast ja recht. Sorry habe ich nicht darüber nachgedacht! Natürlich habe ich auch die von Dir beschriebene Diode D42 und den Transitor T57 gemessen. Beide funktionieren einwandfrei. Es freut mich ja, dass Du mir helfen willst! Also wenn Du jetzt keine Lust mehr hast mir zu helfen kann ich das gut nachvollziehen. Noch gebe ich den Automaten nicht auf und hoffe das ich das defekte Bauteil noch selber finde. Was fraehnky betrifft, hat er ja selber nicht mehr auf meine Fragen geantwortet! Naja ich bin halt nicht der einzige der Probleme mit der weißen CPU hat. Danke noch mal für Deine Tips und alles Gute für Dich!
Viele Grüße
Hartmut -
Hallo Frank,
danke noch mal für Deinen Support, ich muss Dir aber mitteilen, dass wirklich alle Leiterbahnen die zu den genanten IC`s gehören in Ordnung sind! Wie Du sicherlich weißt, habe ich noch ein identisches Board vom Herz As das nehme ich immer zur Kontrolle mit dazu. Ich weiß, dass diese Board`s keine Fehler verzeihen.Ich glaube ich bräuchte mal jemanden, der meine CPU in seinem Roulette verbaut, um zu sehen ob dann das gleiche Problem auftaucht. Nur mal so zum testen wäre echt super wenn das mal einer machen könnte!
Viele Grüße
Hartmut -
Hallo Freunde,
bin neu auf dieser Plattform und hoffe doch mal, dass mir der ein oder andere bei meinen Problem helfen kann!Mein Merkur Roulette lässt sich zwar einschlalten jedoch macht es keinen Initialiesierungslauf mehr.
Habe daraufhin die LED`s die auf der CPU verbaut sind und die den Status legentlich anzeigen überprüft aber so wie es scheint ist damit auch alles in Ordnung.
Hat jemand eine Ahnung was für ein Bauteil da eventuell nicht funktioniert?
Viele Grüße
Hartmut