Bilder kann ich heute Abend einstellen. Die Dip-Schalter sind alle unten. Bin gerade auf den Weg zur Arbeit. Zusatzplatine als Austausch hab ich leider nicht. Bin auch noch nicht so ganz firm mit der Materie. Hatte vor 20 Jahren meine letzten Spielos, und jetzt hatte ich mal wieder Bock drauf. ![]()
Beiträge von Micha S
-
-
Hallo
die beiden LED`s leuchten garnicht. Ich werde es mal mit einem anderen Kabel probieren, ansonsten wird der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] getauscht. Was meinst Du mit " Was genau und wie hast Du angeschlossen"? Ich hab garnichts angeschlossen, hab das Gerät so gekauft. Sollte alles getestet und i.O. sein. Wie überprüft man die Zusatzplatine? mfg.
-
Greyfox:
Bilder mache ich nachher, bin noch bei der Arbeit.
@Mike:
Ich glaube, von den beiden LED`s an der rechten Seite leuchtet keine. Schau nachher nochmal hin. Auch beim Lampentest leuchten die vier Dioden am Scheineinzug nicht. -
angeschlossen mit einem 6poligen kabel.
-
EBA34 ist drin
-
Ich hab folgendes Problem bei meinem Multi Juwel Slimline. Der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] wird
nicht erkannt, wie binde ich ihn ins System? Beim hochfahren rattert er,
also wird er mit Spannung versorgt. Im Display steht aber [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition]
nicht vorhanden. Wie sag ich dem System, das doch einer vorhanden ist.
Hat jemand einen Rat oder Tipp für mich?beste Grüsse und vielen Dank
-
Hi, wollt mich kurz vorstellen. Bin Micha aus Braunschweig. Hab irgendwie wieder Lust auf einen Spielo. Hatte früher mal einen Multi Multi und einen Disc, hab sie leider weggegeben. Nun möchte ich mir wieder was gescheitest zulegen. Bin noch nicht schlüssig, was die Geräte Auswahl betrifft. Vielleicht gibt es hier ja aus dem Umland Gleichgesinnte?
man hört oder liest sich.....bis dahin