Moinmoin zusammen!
Wirklich tolle Arbeit für das Interface und die Software. Warum der Hersteller so etwas tolles nicht kam und dafür diese altertümlichen Tastaturen etc. in dem Umlauf brachte... muß wohl zu Zeiten der 90er ganz State-of-the-art gewesen sein... 
Ich hatte mit meinem Super Herz As Gerät auch einen Batterieschaden, das Gerät hing seit längerer Zeit unbenutzt im Keller und mein Sohn hat mich jetzt dazu gebracht das schöne Spielgerät wieder zum laufen zu bringen. Die Batterie habe ich getauscht das FOUL F.In ist auch beseitigt und ich habe mit einer eigene Optokoppler Schaltung und WiFi (ESP32) über WLAN die Zeit in das Gerät programmiert. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das Gerät auch alles so gemacht hat wie ich es möchte.
Gibt es einen Befehl um die Zeit auszulesen und wenn ja wie wäre der?
Zusätzlich kommt noch ein Problem das der Münzprüfer NRI G-18 nix annimmt und alles einfach wieder ausspuckt. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ist der Münzprüfer G-18 von NRI vielleicht defekt?
Danke für eure Hilfe und ich würde gerne noch mehr über die Befehle und vor allem die Tastatur mit Display wissen.
Gruß,
Raphael