Moin Stephan,
bin Newbie , deswegen so korrekt wie möglich..
Mit welchen Lüftern hast Du gute Erfahrung ?
Kai
Moin Stephan,
bin Newbie , deswegen so korrekt wie möglich..
Mit welchen Lüftern hast Du gute Erfahrung ?
Kai
Moin in die Runde,
Frage an die Cracks von Euch... Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ADP Multi VI. Habe beim Kauf (Gerät stand auf dem Boden einer Garage) nicht wirklich mitbekommen wie laut der Automat ist.
Jetzt hängt er bei mir im Esszimmer an der Wand und ist erschreckend Laut. Habe nachgemessen , ca. 60 dB(A). Geht mir ziemlich auf den Keks um den einfach mal einzuschalten um ein wenig nebenbei zu Daddeln.
Die Lärmquelle sind die 3 Lüfter ( Gehäuse/CPU/Netzteil
Allerdings frage ich mich welchen Statiken Druck und Volumenstrom die Minimum brauchen würden um auf Dauer das gute Stück mit ausreichend Frischluft zu versorgen ?
Von der Theorie her würde ich persönlich einen NF-R8 redux-1800 für je Gehäuse und Netzteil
Hat jemand von Euch Erfahrungen und Vorschläge ?
Grüße, Kai ![]()
Moin,
hat sich inzwischen erledigt - war selber nur zu Doof ![]()
Hallo,
ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Triple Power. Das Gerät hatte beim Kauf keinen [definition=2]Akzeptor
Jetzt habe ich mir einen Taiko Pub-7 gekauft und eingebaut. Dann mit der Blauen freigeschaltet. Sieht soweit alles sehr gut aus.
Bis zum schließen des Gerätes leuchtet der [definition=2]Akzeptor
Es gibt weder F__AS noch sonstige Fehlermeldungen. Mein Problem ist das nun Münzen durchfallen und keine Scheine angenommen werden.
Oben auf dem Monitor steht "Probespiel" was vorher nicht war.
Die linke LED auf der Steuerplatine leuchtet permanent, die Rechte blinkt. Die LED im Münzturm blinkt auch.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Viele Grüße