Beiträge von MrOrange

Guten Abend zusammen,

kurz wollte ich berichten, dass ich vorhin die Anleitung von Baron Münchhausen befolgt habe, und der Automat nun auf 5 Euro eingestellt ist.

Vielen, vielen Dank lieber Baron Münchhausen für Deine Mühe, Du hast mir wirklich sehr geholfen.

Danke, danke und einen schönen Abend Euch noch,

lieben Gruß, MrOrange

Hallo,

vielen Dank, derautomatenfreak, für Deine Antwort. Ich war dann vorhin sofort nochmal in der Garage schauen, kann allerdings keine EInstellmöglichkeit am Automaten selbst ausmachen. Es ist ein Modell der frühen 80er Jahre, eines mit den Aluminiumschubladen.
    Ich habe nochmal ein Foto von der Vorderseite des Münzprüfers gemacht, vielleicht hilft das ja noch weiter. Aber wenn Du mir sicher sagst, dass man den Verkaufspreis nicht am [definition=3]MP[/definition] einstellen kann, dann werde ich es wohl so belassen müssen,

vielen Dank,

Gruß, MrOrange

Hallo liebe Forumsmitglieder,

seit einigen Tagen bin ich im Besitz eines älteren Zigarettenautomats, der aber schon auf einen Euro - Münzprüfer umgerüstet ist.
    Nun ist der Verkaufsbetrag des Automats aber auf 4€ eingestellt und ich würde dieses gerne auf 5€ ändern.
    Leider bin ich kein Elektronikfachmann und stosse schon beim näheren Betrachten der Schilder auf dem Münzprüfer an meine Grenzen.
    Der Bekannte, der mir diesen Automaten überlassen hat, sagte mir nur, dass der erste Kanal für 50cent - Münzen, der zweite Kanal für 1 - Euro - Münzen und der dritte Kanal für 2 Euro - Münzen seien. Leider kann ich mit diesem Tip nicht viel anfangen und hoffe, dass sich jemand hier die Mühe macht, das angehängte Bild zu betrachten um mir unter Umständen weiterhelfen zu können.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Mühe,

Gruß, MrOrange