Beiträge von patrick33

Ich kann mich nur anschließen,
    Ich bin ja als totaler neuling gekommen und muss sagen einfach super es wird einem sofort geholfen wenn man fragen oder ein Problem hat. Ich finde das echt super und will natürlich nun selber auch schaun das ich mir wissn aneigne um später anderen zu Helfen wie heists so schön erst lernen dann lehren ;)

Und ich muss sagen an die gründer dieser Seite macht weiter so damit noch vielen ("IDIOTEN") wie mir geholfen werden kann bei der Grundausbildung zum Automaten bedienen :)

Gruß Patrick

Also das mit dem spielen ohne zulassung funktioniert schon ganz gut nur eine frage warum sammelt der nur 2€,1€ ubd 10cent stücke es ist ein 2€+2€ behälter den rest wirft er unten in die orange kiste. Kann er keine 50 cent speichern in dem 2ten 2€ fach ?

Und wie viel geld muss man eigentlich einfüllen bis er voll ist ? Und kapiert der auch irgendwie wie viel geld drinnen ist ? Weil beim echten modus kann ich ja wenn AAA leuchtet befüllen :)

Aber muss sagen ihr seit echt super ich danke für eure schnelle hilfe ;}

Also erstmal danke olli :) des mim geld habe geschaft :))
    Wo finde ich die zulassungskarte ? Und was müsste man an der datenbank verändern damit das läuft vorallem was hat das bearbeiten der Datenbank mit dem verlängern der batterie zeit zu tun ??

Und nun zum schluss die entscheidende frage wer hätte zeit mir zu hälfen ?? Danke leutz