Beiträge von Fabian87

Hallo Realkojack,

danke für die netten Willkommensgrüße :)

Die Sicherungen waren das erste, was ich, wie du schon richtig geschrieben hast, zumindest optisch geprüft habe, messen werde ich sie demnächst. Ich habe alle sichtbaren Anschlusskabel mal abgezogen und neu eingesteckt, brachte aber keine Besserung.

Gibt es Adressen von Websites, wo man die technischen Unterlagen bekommt? Ich habe die Firma Löwen angeschrieben und da mal auf doof nachgefragt, mal schauen, was von denen zurück kommt.

Mich wundert es, dass nur das Licht im oberen Bereich funktioniert und der untere Bereich tot ist.

Ich werde demnächst Bilder machen und hier hochladen.

Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps und Hilfen von euch.

Ich habe vor kurzem angefangen, mich mit dem Thema Elektronik und Löten zu beschäftigen. Als erstes großes Projekt habe ich mir bei Ebay Kleinanzeigen einen Löwen Jacky Super Automaten für kleines Geld besorgt. Er war als defekt angegeben, es funktioniert nur die Beleuchtung im oberen Bereich, sprich die Neonröhre, Beleuchtung der Walzen und einige kleine Birnen. Die beiden LCD Bildschirme zeigen nichts an. Der untere Bereich ist quasi tot. Das Licht unten rechts im Münzauswurf funktioniert.
    Beim einstecken des Steckers brummt er und die besagten Lichter gehen an, das war es dann aber auch.

Meine Frage ist nun, welche Dinge man als erstes prüfen sollte.

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Beleuchtung erstmal wieder vollständig funktioniert, das wäre meine erste Priorität.
    Ich kann die Tage mal ein paar Bilder machen, wenn das helfen sollte.

Viele Grüße

Fabian