Hallo Frank ,
zur Info habe heute mal aus meinem Turbo AS 400 die kleine Platine mal aufgesteckt und siehe da erste Lebenszeichen natürlich etwas durcheinander aber habe beide Sachen bestellt.
mal sehen nächstes Wochenende melde mich und Danke für die Info.
Gruß Gero
Beiträge von vino09
-
-
Perfekt danke dir und melde mich natürlich
Gruß Gero -
Bin über jeden Beitrag dankbar habe auch Zeit wie gesagt nur am we erreichbar aber Frank schon mal danke für deine Mühe. Ich gebe nicht auf.
Gruß Gero -
Dann kann ich ja lange suchen obwohl die LED von der Stromversorgung immer geleuchtet hat.
Und nu in Simbach gibt es günstig genau den gleichen aber sehr weit weg.
Was muss ich machen möchte den nicht wegwerfen
Gruß Gero -
So hier die Fotos
-
Beim Initialisieren passiert nichts es kommen auch keine Töne . Walzen negativ keine Bewegung und auf der CPU steht ein kleiner Schalter auf off genauso wie der kleine Schalter auf der Tür.
Bilder schicke ich etwas später.
Gruß Gero -
Hallo kann mich leider nur am Wochenende melden da ich auf Montage bin. Also nach Initialisieren ändert sich nichts und er läuft auf 30 pf .
Irgendwie kann ich auch kein Timekeeper finden .
Gruß Gero -
Danke für die schnelle Antwort . Mach ich und melde mich
Gruß -
Hier die Bilder . Leider weiß ich da nicht weiter
Gruß Gero -
Ja hab ihn so gekauft , früher hatte ich 15 bis 20 Automaten und habe mir einiges angeeignet. Wo wir vor ca 7 Jahren umgezogen sind habe ich alle fürn Appel und nen ei verramscht. Hätte ich gewusst wie die im Wert steigen , Katastrophe.
Bild versuche ich zu schicken wenn ich das hin bekomme
Gruß Gero -
komische Zeichen im Display bei Multi Komet
Hallo zusammen,
habe mir einen Multi Komet zugelegt der zeigt aber nur komische Striche im Display an. Sonst macht er nichts und diese Zeichen weisen auch nicht auf eine leere Batterie hin oder Initialisieren.
Kennt das eventuell jemand oder kann mir da jemand helfen?
Im voraus schon mal Danke -
Super Danke Stevy
-
Ok. Wie macht man das? Oder muss das jemand machen?
-
Guten Tag,
ich habe mir einen Löwen Xpress Automaten gekauft. Die [definition=9]TK
[/definition] Batterie war leer und die habe ich ausgetauscht. Leider fährt das Gerät noch nicht hoch. In der Sonderspiel Anzeige steht 535 und beim Münzspeicher steht 553,50. Die obere LED auf dem STE 25 Steuereinheit blinkt die untere leuchtet dauerhaft. Wer hat da einen Rat? Muss die Steuereinheit neu programmiert werden?
Eine Servicetastatur ist leider nicht vorhanden.
Danke im Voraus!