Beiträge von L3Witte

Eine andere CF Karte konnte ich bisher nicht testen, da mir das Image fehlt.

Am Gerät selbst liegt es definitiv nicht. Anderes Paket funktioniert und das Problem Paket mach die gleichen macken in eiem anderen Gerät.

Hey,

und was genau gibt dir jetzt die Garantie das es die CF-Karte ist?
    Für mich klingt das nach was anderem. Oder hattest du das getestet ? Mit einer anderen CF ?

Weil wenn du Grundlegend ins Menü kommst, funktioniert die CF ja erstmal.

Also eine Garantie zur cf karte habe ich nicht. Ich habe bisher den Fehler vor 2 Tagen in einer Gruppe auf Gesichtsbuch gestellt dazu. Habe die Antwort bekommen das dieses wohl an der CF Karte liegen soll. Ich möchte mein Paket aufjeden Fall wieder fit bekommen. Würde es auch zur Not verschicken, falls das sich jemand ansehen möchte.

Hallöchen in die Runde

Ich machs kurz, folgendes Problem:
    Merkur Magie VI Deluxe 60 Spiele, CF Karten Fehler.
    Kann mir jemand helfen?
    Bräuchte jemanden der mir das Image neu aufspielt oder mir schickt.

Muss natürlich nicht ganz umsonst sein.

(Fehler beschreibung:
    Datenbank Initialisierung klappt problemlos, aufrufen vom Menü beim Start klappt. Beim verlassen des Menüs in die Spiele oder auch beim hochfahren In die Spiele erscheint: spielbereit in 5min. Dannach wird der Bildschirm schwarz bis man den Automaten neustartet.)

Liebe Grüße, L3Witte

Hallo liebe Community,
    Mein Magic Games 1 Wandgerät mit 53er Novo Paket ärgert mich aktuell ziemlich. Ich wollte diesen verkaufen und ein potenzieller Käufer wollte gerne das der maximal Einsatz 5 Euro beträgt, also eingestellt und Fotos geschickt. Kam aber keiner, also Einstellung zurück... Und genau da ist das Problem ich kann im Menü nur von Min 0,10ct bis max 10EUR einstellen. Diese Einstellung stand vorher auch so, allerdings ließen sich die Spiele bis 20euro spielen (hatte vorher diese Einstellung nicht angefasst seit dem der PC drin ist.), aber jetzt geht nur noch max. 10EUR . Jemand Ahnung was ich falsch mache oder vergessen habe? Auf standard einstellen habe ich auch schon gemacht.
    Liebe Grüße, L3Witte

Ähm hab mich vertippt hier und kann diesen Beitrag nicht löschen?! Nur Bearbeiten. Lt. Forumhinweis sollte ich noch eine Überschrift angeben, dadruch nochmal dieser Beitrag. Sorry bin neu in Foren unterwegs.
    Spielepaket suche ihc dennoch geht nur um dieses Fenster hier.

Man man fühle mich wie 80 .....

Hallo, ich suche jemanden der mir ein neues Spielepaket auf meinen Bally Wulff Gamestation PC machen kann.

PC ist tauglich, hab mehrere (3) Automaten bei dennen das gemacht wurde aber immer um die 160Eier bezahlt.
    Denke doch, das war und ist immer bisschen zu teuer gewesen, aber einen anderen kontakt habe ich bisher nicht.
    Jemand der mit weiterhelfen kann?
    Suche nach was möglichst aktuellem, was noch unter TR4 laufen kann. (Maxi Play 6, glaube ich?)

Ansonsten hatte ich früher auch mal das Xenon Paket, das vermisse ich auch einwenig vom Jackpot her.

Liebe Grüße, L3Witte

Hallo ich muss korrigieren bzw. Bin wohl nicht auf dem neusten Stand zu meinem neuen Gerät. Also von aussen ist er augenscheinlich TR5. Aber Funktion des aktuellen Spielepakete ist TR4. Kann es also gut sein das dieser automat wieder zurück gebaut wurde oder geht ein TR4 Paket so einfach in einem TR5 Automaten.
    Liebe Grüße.

Hallo liebe Community,

ich habe ein Merkur IDEAL Ergoline in TR5.1 Ausführung,

aktuell mit dem Merkur Magie VI Delux Spielepaket.

Ich suche nach dem 2018er MTG Spielepaket ohne Explosion.

Oder auch gerne nach einem 2020er MTG Spielepaket (mit dem Spiel Hexenkessel.)
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus.
    LG L3Witte