Alles anzeigenEs könnte aber sein das er auch Vorabspiele hat.
Einfach bei Geldspeicher 0 , beide Risikotasten drücken.Erscheint eine Zulassungsnummer ist er im normal betrieb.
Erscheint No Public , ist er im Hobbymodus.Größere Gewinne sind keine Seltenheit.
Das sind Geldspielgeräte.
Den Gewinn muss man auch mal auszahlen lassen, dafür wurden sie gemacht.
Wenn du alles verspielst , kommt irgendwann noch ein größerer Gewinn und er schmeißt immer wieder.Also Geld auszahlen lassen, und über den Prüfer wieder befüllen.
In der Kneipe, verspielt auch niemand 700€ sondern nimmt sie mit
naja ich kenne da aus meiner Spilo zeit, ja die zeit wo man da noch wirklich gewonnen hat irgendwann vor 10-11 jahren aber auch leute die da gut und gerne mal 2500 auf der uhr hatten und alles wieder verzockt haben.. und das ständig ![]()
Dann doch lieber zuhause oder in der Pommesbude mal paar münzen reinwerfen und über gratis essen freuen wenn man gewinnt.
Hab persönlich festgestellt das man eig so die letzten 5-6 Jahre gefühlt garnix mehr gewinnt.. gestern zbs 30€ in nen ADP mit Jamaica Rom gesteckt. hat der so weg gefressen.. macht keinen spaß mehr.
Vorallem wenn man bedenkt das ich wo ich 18 war mein ganzes Leben mit Spilo finanziert habe. heute wäre ich wohl nach 2 tagen pleite.