Beiträge von walzendreher

So, leider noch kein Erfolg.

Diese Lichtschranken habe ich gereinigt:

Auf der zugehörigen Platine habe ich die Steckverbinder nachgelötet.

Hier eine funktionierende Röhre:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier eine , die nicht funktioniert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche Röhre funktioniert und welche nicht wechselt immer mal wieder.
    Ist das vielleicht ein Wackelkontakt in den bunten Kabeln die man auf den Videos oben sieht?

Hallo.

Bin Anfänger und habe seit einigen Wochen einen Bally Wulff Victoria.

Folgende Probleme habe ich:
    1)
    2EUR Münzen werden nicht ausgezahlt (beide Röhren, AUSZAHL-LS FEHLT, Fehler 151x).
    Man hört nur ein leises klicken und keine Münze fällt. Die anderen Röhren funktionieren und das Klacken ist beim Auszahlen auch viel lauter.
    Möglich, dass der Fehler schon bestand als ich das Teil bekam.

2)
    Die Tür ist offen und ich bin im Service Menü, das funktioniert soweit. Manchmal, wenn ich die Tür dann bewege, erscheint im Alphadislplay nur noch Müll und ich muß aus und wieder anmachen, damit der Automat wieder reagiert. Liegt das an Kabelbrüchen an den Kabeln zur Tür?
    Falls ja, kann man die durch was flexibleres ersetzen? Als Frickler wird man doch öfter die Tür auf und zumachen ...

Danke und Gruß