Danke, werde ich versuchen. Was ist ein Stabler?
Darunter ist nur eine Kasette mit so einem Plastikteil und einer Feder drin.
Beiträge von Gasti2305
-
-
Habe heute schon mal Angefangen Erfahrung zu sammeln. Anleitung für Newbies is comming soon....
-
Ok, dachte damit könnte man die Farben im Testmodus ansteuern.
Danke für die Info. -
Hallo,
wie kann ich meinen AKZType EBA 410 - S2 aus dem Gerät bekommen. Habe versucht ihn wie die Münzeinheit anzuheben aber es hat nicht funktioniert. Habe aber auch keine Schraube oder ähnliches gefunden.
Will halt nichts kaputt machen.Gibt es eigentlich schon für diesen AKZ
neue Software für die neuen 5,-€ Scheine?
Danke und Gruß.
Frank.
-
Hallo,
Bei meinem Adp Filou habe ich das Gefühl das einige der Walzen-Led's nicht richtig funktionieren. Einige "Früchte" auf den Skalen sind so "blass" bzw. werden nicht richtig angeleuchtet.
Kann man die mit der Service Tastatur (die bekomme ich bald) testen?
Danke und Gruß.
-
Gibt es eigentlich ein Tutorial für Anfänger wie man z.B. ein Adp - Gerät richtig zerlegt zum Reinigen?
Als Newbie stellt sich mir z.B. die Frage wie bekomme ich die Rollen heraus um die Skalenfolien zu reinigen. Inspiriert von einem Videon wo Riijko mal eben mit einem Handgriff eine Rolle bei einem Bally Wulf Gerät heraus nimmt um das Kabel für ein Toplight zu verlegen. Gerade als Anfänger hat man trotz technischer Kenntnisse "Angst" etwas kaputt zu machen.
Wäre das nicht etwas für ein Video
Aber
-
Und beim Adp hätte ich da mir meiner Annahme recht?
-
Das Thema ist gerade für Newbies interessant.
Home oder No Public Modus liest man sehr oft und wenn ich es richtig verstehe kann man nicht so einfach "umswitchen".
Wie geht das oder was benötigt man dann neu.
Neue Datenbank, Lizenzkarte und evtl. Blaue Tastatur?
Gruß Frank

-
Hallo zusammen,
Grüße aus dem "Altbierland" Düsseldorf
Habe meinen ersten Automaten erworben (Adp Type Filou) und schon hat es mich das Thema faziniert.
Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden und meinen "technischen Hunger" stillen zu können.Frank (Gasti2305)