Danke noch einmal. Zuerst dachte ich, es wäre vielleicht besser, die Datenbank zu entfernen.
Beiträge von Dutchmaccer
-
-
Ich fahre demnächst für ein paar Wochen in den Urlaub. Was empfehlen sie während dieser Zeit mit dem Gerät zu tun (um die Belastung der Batterien in der Datenbank zu minimieren)?
-
Sie können nicht auswählen, welche Symbole Sie halten möchten.

-
Danke für die Erklärung! Aber Sie können nicht auswählen, welche Symbole gehalten werden, oder?
-
-
Guten Tag,
Hat jemand die My Top Game-Liste der Spielepakete "Magie De Luxe Explosion 2018"?
Vielen Dank

-
Was auf dieser Seite steht ist nicht wahr, oder? Slots funktionieren zufällig und können nicht vom Besitzer manipuliert werden, oder?
https://www.gesellschaftsspiele.de/spielautomaten-manipulierbar/

-
Gibt es kein Spielpaket, das am beliebtesten ist?
-
Und was ist das neueste Spielepaket für TR4?

-
Auf meinem Gerat gibt es ein Spielepaket mit ca. 200 Spielen.
Ist es möglich und einfach, in Zukunft ein neueres Spielpaket zu veröffentlichen? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten?
-
Vielen Dank für die bisherige Hilfe. Sehr hilfreich dieses Forum.

-
Wenn ich die Menütaste und die Starttaste drücke, erscheinen folgende Informationen:
299914185
CC6
133D3D55
CU11
00031D95
GRA
A749F4E5Was bedeuten diese Informationen?
-
Mein Verkäufer hat angegeben, dass die Maschine seit mindestens 13 Jahren läuft…..
Wie kommt man an einen Freischaltcode, ist das so einfach?
-
Aber was passiert, wenn Sie auf "Neuaufstellung" drücken, welche Daten werden zurückgesetzt?
Müssen Sie "Freischaltcode" nicht erneut eingeben?
Schön, dass ihr alle helft. Vielen Dank!
-
@_Mike_ : Wie „gefährlich“ ist es, Einstellungen im Servicemenü so zu ändern, dass das Gerät nicht mehr funktioniert?
Oder können Sie ruhig Funktionen ausprobieren?
-
Danke!

Und was ist die "Duo-perfect"-Funktion?
Und kann man das System im Servicemenü unbrauchbar machen oder ist ein Reset immer möglich?
-
Hallo, Freunde,
Ich bin ziemlich neu bei Spielautomaten und habe einige grundlegende Fragen. Könnt ihr mir helfen und diese Fragen beantworten?
Ich komme aus den Niederlanden, also entschuldigen Sie bitte, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist.
Fragen:
Warum für den privaten Gebrauch TR4 statt TR5?
Was ist mit 'GGSG' gemeint?
Wofür ist die "Zulassungskarte"? Ich glaube nicht, dass mein Automat diese Karte hat (Merkur Vision Slant Top)
Inwieweit können Sie eine Maschine im Menü sperren? Zum Beispiel, wenn Sie "Neuaufstellung" drücken.
Können Sie dem Merkur MD100 problemlos neue Noten beibringen? Für den Fall, dass es in Zukunft neue Versionen von Notizen geben wird.
Vielleicht dumme Fragen, aber ich bin neugierig auf Ihre Antworten.
-
Guten Tag,
Ich möchte beide Bildschirme von meinem Spielautomaten entfernen. Ich möchte die Bildschirme reinigen.
Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es ein technisches Handbuch? Es ist das Merkur Vision Slant Top.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Leider nicht die Lösung. Was könnte die Ursache sein?

-
Versuch doch mal, das Spiel zu sperren. Danach schliesst Du das Gerät und wartest, bis es wieder annahmebereit ist.
Nun gehst Du zurück ins Menü und gibst das Spiel wieder frei . . .
Ansonsten guckst Du mal unter "MTG alle freigeben" nach, was da steht . . .Danke für Ihre Hilfe. Leider noch nicht gelöst.
Alle Funktionen unter Administrator wurden freigegeben. Oder mache ich etwas falsch?
Bilder:
[url='https://ibb.co/MZzvN5X']

[url='https://ibb.co/BVdgV1F']