Die Meldung Grundeinstellung ist normal.
Schmeiss einfach mal Münzen rein das siehst du was er nimmt
Beiträge von matzewolf
-
-
Meist sind die Timekeeper schon Uralt und die Batterie darin leer oder fast leer.
E cb deutet auf batterie hin -
Er schreibt doch Ablauf….
Folglich hat er eine Datenbank und Karte…Hab ich überlesen

-
Was besitzt du denn vom Alsuna ?
Hast du eine Datenbank ? Hast du eine Zulassungskarte ?
Wenn du beides besitzt ist 69 definitiv zuviel.
Wenn du natürlch diese Dinge nicht hast brauchst du erstmal die Rohline oder du kaufst sie eben bei dem der Sie dir dann auch Beschreibt.
LG Matze -
Ich hätte auch ein fertiges da hab ich grad gesehen

-
Wende dich mal an den User Ballybastler
-
NRI Station habe ich und kenne auch jemand der sie Verkauft ist aber nicht gerade günstig das sollte dir bewusst sein, ein Freund verkauft grad seine Kompletee station für Nri und Wh will 1900 Euro haben
-
Das auf dem Bild ist für Wh Prüfer aber nicht für alle Modelle , Nri und Wh gleichzeitig geht meines wissens nocht da brauchst du 2
-
Ich kann mir das Modul morgen mal anschauen und dir dannBescheid geben müsste aber passen du musst aber wie gesagt die Eproms Tauschen.
Schreib mir einfach morgen mal Privat -
Hätte noch ein Funktionierendes da allerdings aus nem Hero müsstes dann die Eproms tauschen
-
Alles anzeigen
moin moin zusammen
habe ein neues gerät bekommen wo aber der monitor defekt ist
habe einen normalen pc monitor angeschlossen und bild ist da
nun suche ich eine alternative oder einen neuen monitor
danke im vorraus
Moin Ich hätte 2 von den Monitoren da .
Gerne Pn für weiteres .
Gruß Matze -
[…]
Sorry jetzt auf der Steuereinheit sitzt ein roter Knpf das ist der Resetschalter drück den mal. wenn du aber einen neuen [definition=9]TK
[/definition] hast also kein altes modell kann es sein das die Uhr nicht anfäng zu laufen manchmal muss man schon einige male reset drücken bis der automat dann endlich startet -
Der Apparat läuft noch auf DM; ich habe auch DM eingeworfen. Ich habe den [AUf der Steuereinheit ist ein Roter Knopf das ist der Resetschalter drück den maldefinition=9]TK
nur eingesteckt. Wie man einen Reset macht, weiß ich leider nicht..... . Ob die Uhr läuft, weiß ich auch nicht. In den Fenstern ganz oben, sieht man nichts (mehr); vor dem [definition=9]TK [/definition] Tausch leuchtete im rechten ein Code (E6 ?) -
Hallo, ich bin absoluter Laie hier im Forum, der günstig an einen alten Geldspielautomaten (Löwen Super Jacky; um 1990) gekommen ist. Lt. dem lt. Verkäufer müsse nur der Timekeeper getauscht werden. Das ging auch einfach - er war nur gesteckt. Die Fehleranzeige im Display war danach erloschen, das Geld fällt aber leider durch. Vermutlich muss noch etwas eingestellt werden, denke ich. Hat jemand einen Tip für mich? Danke!
Mit was hast du es denn getestet ?
Original ist das ja ein DM Automat, wenn er nicht auf Euro umgerüstet ist geht da auch nichts falls du Euro eingeworfen hast.
Hast du nach dem Batterietausch ein Reset gemacht ?
Läuft die Uhr vom [definition=9]TK[/definition]? -
Benötige dafür die beiden Münzprüfer
und den einwurf oben also das silberne Blech.
Kosten inkl.Versand nehm ich 25 Euro -
Ich habe von den Jacky super 3 Schlachtgeräte hier, Ersatzteile wären also kein Problem.
Euroümrüstung ist keine Große Sache bei denen. -
moin
Ich habe das problem das meine Batterie leer war und dann gegen eine neue ausgetauscht wurde .
Nun wird mir RTC defekt angezeigt ...Ich hatte gelesen das man da einen code ausdrucken lassen muss .Ist das richtig? Wenn ja kann das einer machen ?
Ich bitte um rückmeldungVielen Dank

Schreib den User Ballybastler an
-
Alles anzeigen
Kurzer "Abschlussbericht"
Rennt wunderbar das Kästchen nachdem Matzewolf die Batterie und Db erneuert.
Muss noch 2 kleine Birnchen wechseln dann isser komplett fertig, funzt nebenbei mit EU.
DM muss ich mal gugge ob ich nochwas da hab und schauen obs damit auch geht.
Nu is erstmal der nächste dran ..nen schönen alten Rotamint Fortuna Treffer 15 Jahre Jubi-modell
ersma kabel dran bauen und dann gugge was so ist
Merci nochmal an alle und vorallem an Matze
Nichts zu Danken , gern geschehen.
Viel Spaß damit
-
-