Können Sie mir vielleicht den Amazon link schicken wo ich die Batterie kaufen kann?
Auf dem Mainboard sitzt eine ganz normale 3 Volt Knopfzelle
Können Sie mir vielleicht den Amazon link schicken wo ich die Batterie kaufen kann?
Auf dem Mainboard sitzt eine ganz normale 3 Volt Knopfzelle
Deine Batterie ist leer
Hi Daniel , fehlt deine Komplett oder hat sie ein defekt?
Moin, wenn das Schloss komplett draussen ist siehst du ja ein Loch wenn du in dem loch nach rechts gehst ist ein verschlussmechanissmus, den nach oben drücken damit dir hacken aus der halterung gehen oder im notfall den Automat auf den kopf stellen
Du hörst doch wenn du den Automat anschaltest ob er piept und anspringt also der Pc ansonsten erkennst du es an der grünen LED ob der Pc gestartet ist oder nicht...
Batterien Neu machen ist kein Problem...du kannst mir gerne eine PN schreiben für weitere Hilfe
Unten das Display hat aber auch ein fehler oder Täuscht das Bild?
Startet dein Pc im Gerät ?
Es könnte die Batterie sein.
Nicht einfach einen nehmen der günstig ist , Bally,Löwen und Crown haben oft Probleme mit den Billigen Rückstellern.
Ich hätte E 60 Tiny da , laufen auf allen Geräten ohne Probleme.
Kosten sind 20 Euro plus Porto.
LG Matze
Wende dich mal an den User Ballybastler
Moin Patrick,
du nimmst Richtig an , wenn nur die Auszahlschale leuchtet ist es wohl deine Datenbank.
Diese kann man natürlich wieder herstellen.
Ich könnte dir da Helfen.
Du kannst mir gerne eine Pn schreiben.
LG Matze
WIe soll er denn 20 Cent Stücke auswerfen?
Die Röhren haben doch nur 10 Cent,1 Euro und 2x 2 Euro.
Matzewolf konnte helfen.
Super Service, super Qualität, immer wieder.
Danke
Freut mich zu lesen
Hallo Freunde
Brauche für meinen Merkur Multi TV den Freischaltcode
Nr. ist 206409135
Danke
Dein Code lautet:
02231582
Maximus TR5.1 gibts da auch neue Codes ? nur noch 5 Spiele drauf
Für PSm Tec gibt es keine Codes nur beim Hersteller selbst als Aufsteller und nur wenn auf TR5.2 umgerüstet wird , kosten dafür sind 1000 Euro.
Guten Abend.
mir ist mein Münzprüfer
durchgebrannt. Ich suche einen Ersatz. Aktuell verbaut ist ein 191060/790 Ich kenne mich leider zu wenig aus, ob auch andere gehen würden? Auf der Führungsschiene habe ich gelesen, dass wohl auch ein 1910510 passen würde. Im Forum habe ich aber einen Beitrag gefunden, dass das wohl nicht immer passt und zu einem E64 führen kann.
Freue mich über Angebote und sage vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sören
Servus, ich hätte einen 191060/790 da
Moin ja der passt auch
Sorry E 60 meinte ich natürlich
Hi Werner du benötigst einen E 6 Rücksteller der den Ausdruck simuliert
Genau jetzt auf Freigabe gehen unddann möchte er den E 60 haben den dann aufstecken und warten bis er sagt [definition=2]Akzeptor
Du meinst eine Zulassungskarte ?
Du kannst einfach irgendeine nehmen und die auf den Charly beschreiben lassen.