Schreib mir gerne eine Private Nachricht
Beiträge von matzewolf
-
-
Ohne Programmierstation kannst du am Münzprüfer
nichts Einstellen oder verändern -
Ich hätte sowohl eine Komplette Steuereinheit da oder eben nur das obere Board.
bei Bedarf kannst mir gerne ne Pn schreiben.
Oberes Board inkl. Versand 90 Euro.
Komplette Steuereinheit inkl.Versand 130 Euro. -
ich kann dir den programmieren
-
Korrekt Mike
SuSModul Gerät -
Mach das Gerät mal an und mach ein Bild...verbaut ist ein G 40 im Zickzackturm,man könnte den nochmal Programmieren ohne Probleme aber mach erstmal ein Bild wenn das Gerät an ist oder das SuS
überhaupt läuft -
Quote Einstellen geht nur bei einer Software mit Buchhaltung. also spricht andere Versionen gehen nicht einzustellen
-
Hi ,
du kannst Baugleiches ersetzen das ist kein Problem -
Dein Code lautet:
08231496
Viel Spaß -
Moin,
Aber das Gerät geht ins spiel wenn du die Türe schliest?
Natürluch könnte dein Prüfer einen Weg haben. Hast du ein Andere Gerät wo du Quer tauschen kannst und eine Servicetastatur?
Dann Könntest du es selbst Testen. Ansonsten kann man den Prüfer auch nochmal Programmieren und schauen ob er seine Programmierung verloren hat z.b. -
HI,
was für ein Prüfer ist denn verbaut ?
Hast du schon geschaut ob irgendwo eine Münze klemmt die einen Kanal Blockiert,ob die klappe vom Prüfer richtig geschlossen ist?
Ob alle Kabel richtig sitzen ?
Das der Automat auch im Spiel ist und nicht im Servicebetrieb .
LG Matze -
Guten Tag.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Merkur SAM 2018 gebraucht gekauft. Bis einschließlich 08.01.2023 hat er wunderbar funktioniert. Nun schreibt er abgelaufen und zwar am 28.02.2006. Somit gehe ich davon aus, dass das Datum im Automaten schon falsch war. Ein genaues Baujahr habe ich leider nicht. Nur das am 30.04.2003 mal eine Technische Geräteprüfung war. Auf der Datenbank steht das 2016 die Batteriespannung gemessen wurde und das ich sie auf keinen Fall abziehen darf. Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät wieder irgendwie zum laufen zu bekommen? Die Nummer wäre 115700409.
Vielen Dank für Tipps
Gruß
Xantor
Moin,
deine Datenbank muss neu gemacht werden.
Das dort ein altes Datum szeht ist völlig normal, darüber must du dir keine Sorgen machen.
Ich könnte dir deine Datenbank wieder Fit machen,gerne dafür ne PN schreiben.
Gruß Matze -
Hallo zusammen,
nun hatte ich Gelegenheit, das Modul einzusetzen. Vielen Dank Matze, tadellos und sorfältig. Kam gut verpackt, mit Druckprotokoll,
Code (auch auf dem Modul vermerkt).
Einsetzen, Strom an, Tür zu, selbsttest und.............läuft natürlich.Bestimmt wäre das bei Heinoarts und vielen anderen auch so abgelaufen. (Leider bei Justin nicht........Justin du hast eine PN, bitte melde dich doch).
Nochmals an allen vielen Dank, bin erstmal beschäftigt Geld einzuwerfen, bisher läuft alles tip top........
VG Volker
Freut mich das ich dir Helfen konnte viel Spaß mit dem Automat.
-
Es gibt Programme mit und Ohne Dongle.
Wenn auf deinem Pv die nummer der IO Karte nicht korrekt ist kommt diese fehlermeldung , über das Hauütmenue kommst du in die EInstellungen da kannst du die IO Nummer ändern -
Die Pin wird immer neu vergeben das hat nicht6s mit Geheimniss zu tun
-
Hi nein ist es nicht , du bist übrigends nicht mehr im Messanger erreichbar LG
-
Suche € Aufkleber für Merkur Disc 2. Falls jemand was hat kurze PN. Danke
hab ich -
Wenn er den E 60 benötigt ist er nicht im Hobbymodus, es gab auch Module ohne Identchip, wenn dein Automat läuft lass ihn laufen bis eben die Batterie irgendwann leer ist und er dir das Anzeigt , dann gibt es genug Leute die dir das Modul wieder Herstellen können.
-
Wenn der Automat läuft ohne Ident Chip dann spielt er wohl im Hobbymodus, also hast du eigentlich keine Probleme zu erwarten
-
Je nachdem wer es macht, zwischen 60 und 80 euro ca vllt auch weniger