OK danke ich versuche es mal
Beiträge von matzewolf
-
-
Hi Mike das Bild war nur ein Beispiel.
Beim eingeschalteten Gerät leuchtet links oben auf der platine neben der Datenbank ein rotes licht -
Hallo Freunde ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich habe einen Joker G , der lief bis vor kurzem noch und jetzt bleibt alles dunkel .
Beim stecker einstecken hört man das er angeht aber es tut sich absolut nichts .
Ich nehme an das es aufgrund der Datenbank ist denn an den Sicherungen dürfte es nicht liegen da er ja anscheinend Strom bekommt .
Was kann ich tun um zu prüfen woran es liegt ?
Wenn es die Datenbank sein sollte , gibt es hier jemand der mir diese neu machen könnte ?
Der Automat ist ansonsten top in Schuss und läuft auf Euro.Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte .
Grüße aus Hessen
-
Hi zusammen ,
kennt jemand das Spiel Scatter Machine ?
Wenn ja die Frage auf welchem Spielpaket ist das enthalten ?Schönen Sonntag noch allen .
LG -
-
Hallo Freunde ,
Ich suche für ein Bally Wulff Game Station Wandgerät ein Netzteil
.
Hat jemand zufällig noch was rum liegen ?LG
Matze -
-
-
-
-
-
Hi Zusammen, kennt jemand von euch noch das Spiel High Roller?
Gab es damals in den Spielhallen, ist ein Spiel mit Freispielen wie bei Book of Rar, und hat als höchstes Symbol rote würfel.Nun zur Frage .
Gibt es das Spiel irgendwo oder ist es auf einer Version enthalten ?Interessant wäre auch das Game Pharaos Gold.
Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende schon mal an alle .
Gruß
Matze -
Hi danke für deine Antwort hab den Fehler gefunden die I/O Batterie muss gewechselt werden .
-
Hallo zusammen ,
ich habe einen Löwen Magic Games mit 23 spielen.
Soweit läuft alles bestens aber ab und zu bekomme ich folgende Fehlermeldung .This program has performed an illegal operation and will be shut down
If the problem perisits,contact the program vendor.
Nun die Frage was bedeutet das und wie kann ich das beheben ?
Danke im voraus für eure Hilfe
LG