Servus ,
wie Mike schon gesagt hat , geh ins Menue und setze da auf werkseinstellung zurück.
Danach sind deine normalen Einstellungen wieder da .
Dann schau was der Automat dir sagt.
Wenn er wieder Statistik löschen haben will setzt deinen E 60 erneut drauf , sollte das nicht gehen hat der evtl ne Macke dann nimm einen anderen oder leih dir mal ein Drucker für einen Ausdruck.
Beiträge von matzewolf
-
-
Genau wie Mike sagt .
Das Spielpaket müsste Magie 3/30 heißen und ist ein Tr3 Paket was nur mit der Tastatur bedienbar ist.
Am besten jemand Fragen ob er aus der nähe kommt und eine Tastatur besitzt und dir kurz Helfen kann. -
Ja dann musst du nur das Modul und den chip machen lassen dann dürfte alles laufen , Reinigen ist zwar arbeit aber das gehört dazu bei alten Automaten
-
Servus ,
also auf den ersten Blick scherint da kein Kabel zu fehlen.
Was macht der Automat denn wenn du ihn in die Steckdose steckst ?
NV Ram init ist klar muss das Modul bearbeitet werden.
Das der ident chip an der Türplatine hängt ist nornal bei dem Automat.
Gruß
Matze -
Hi Freunde ,
mal ne Frage muss ich beim Spieltisch Sixty-Three nach dem Batterietausch außer dem Ini auch die Uhr setzen ?
Oder reicht ein Ini aus ?
Gruß
Matze -
Mhlzeit,
als erstes mach mal den Entstörfilter raus der sitzt in der kleinen dose wo der stecker rein kommt.
einfach ausbauen und die Leitungen ganz normal brücken.
Als zweites zieh bei der linken Dose den Stecker Antenne ab , das ist der linke kleine rote.
Viel Erfolg und Gruß
Matze -
Hi,
hier dein Code
07227748 -
Wenn möglich Tausche erstmal das Netzteil
denn selbst wenn alle Dioden leuchten kann es sein das es einen weg hat .
Wie Mike bereits gesagt hat kontollieren ob die Lüfter laufen oder nicht ,denn dann würde er Heiß laufen und abschalten.
Viel Erfolg -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum obwohl schon lange registriert immer mal wieder zum interessanten lesen. Ich kam hierher über die Videos von Riiko die ich jetzt schon sehr lange verfolge und ich finde die Kombi mit Elektronik, Software und etwas Mechanik in den Automaten einfach toll. Ich bin Softwareentwickler von Beruf und habe mich wegen den Videos von Riiko gefragt wegen dem "Code gegen Kohle" was ja viele abziehen ob man das ganze nicht sogar so implementieren kann das man einen offenen Web-Service macht wie viele APIs im Netz und die Codes nach entsprechenden Parametern so rausgeben kann. Würde auf der einen Seite die Wartezeit über die sich ja viele ungeduldige auslassen zurückdrehen und vor allem im Forum entlasten.
Das ganze könnte ja dann ein offenes Projekt sein damit jeder der Community sich kostenlos dran bedienen darf. Sollte dann auch schnell die bösen Codeverkäufer rauskicken

Ich selbst habe bisher ein Uhrensetzgerät implementiert für die weißen CPUs mit einem kleinen Controller. Da habe ich für die Implementierung das Forum genutzt, für das Wissen rund um das Format, Pegel und Seriell-Verbindung;}.
Für einen "Codegenerator on Demand" fehlt mir aber das Wissen wie die Codes generiert werden bzw. die richtige Formel. Bisher habe ich dazu nichts finden können.Die Frage ist was haltet ihr von so einer Idee? Implementierung ist ja kein Hexenwerk und wäre bestimmt ein nettes Hobbyprojekt, aber würde das vielleicht der Abzocke ein Ende machen? Und wenn ja gibt es da rechtliche Bedenken für die Community?
Es werden doch hier alle Codes bis TR5.1 Kostenlos raus gegeben. Mal von der Laufzeit abgesehen z.b. bei Bally.
Aber fakt ist die Codes kosten nichts. -
Was muss ich da machen und was kostet das?
Klaus
Kommt drauf an was jemand für eine Zulassungskarte plus datenbank neu machen haben möchte.
Ich kann das auch machen. kannst mir gerne eine Private Nachricht schreiben -
Guten Morgen,
mein Merkur HotDog ist abgelaufen. Leider finde ich nirgendwo eine Zulassungskarte. Das lt. Bedienungsanleitung vorgesehene Fach ist leer

Habe ich irgendwie eine Chance an den Freischaltcode zu kommen?
MfG
Klaus
Wenn du keine Zulassungskarte im Gerät hast , läuft der ohne Zulassung im Hobbymodus.
Uberlege dir ob du ihn so wiederbeleben willst oder das Geld in die Hand nimmst und dir eine Zulassungskarte dafür beschreiben lässt.
LG -
Hi Jan ,
nicht alle E 60 gehen bei jedem Automat .
Oftmals schaffen die Günnstigen Versionen die Datenmenge nicht .
Bei NSM Geräten auch so.
Entweder mal eine E 60 Profi drauf Stecken oder ein Ausdruck mit Drucker machen.
Sllte danach funktionieren.
Lg
Matze -
Der kleine rote kippschalter
-
Tür öffnen un d den kleinen schalter umlegen der sitzt links unten
-
überprüfe auch ob die nummer der I7O karte übereinstimmt
-
Hast du beide Batterien im Pc Untzersucht ?
Prüfe die mal und zur not wechseln , danach ps 2 Tastatur dran und mit F1 starten lassen dann ins Hauptmenue und datum und einstellungen neu setzen -
Sicher das es ein Magic Games 1 ist?
Rot kommt in der Regel nur bei Novoline Software.
Bild vom Gerät kann helfen.
LG -
Dein Code lautet
05227276
Viel Spaß -
ja jetzt isses schwarz aber hat ja bereits geklappt

-
ohne Zulassungsnummer wird das nix