09220303
Dein Code viel Spaß
Beiträge von matzewolf
-
-
09227386
Dein code viel Spaß -
-
wenn der gebläht ist tausche ihn mal kosten ja fast nix die dinger
-
So also dein Problem mit der Batterie ist nicht so schlimm , die Hopperplatine benötigt eine neue Batterie und ein Datum kosten hierfür max 35 Euro.
Spielpakete gibt es unendlich viele dazu muss man aber wissen Welche Gehäuseform dein Automat hat , wie Mike oben schon schreibt ein Bild hilft sofort weiter.
Dann kommt es darauf an ob du bereits eine CF karte in einem deiner Rechner verbaut hast denn große Spielpakete passen nicht auf den Dom.
Aber das ist alles kein Hexenwerk und auch nicht wirklich teuer , du müsstest mit ca 100 Euro bei allem hinkommen.
Für weitere Fragen kannst und darfst du mir gerne Schreiben.
Gruß Matze -
Hi,
beim Magic Games egal ob Wand oder Stand ist es wichtig das deine Einstellungen stimmen und der [definition=3]MP[/definition] richtig Programmiert ist , wwenn die Software mal getauscht wurde , müssen kabel gebrückt werden scheint aber nicht der Fall zu sein da er ja münzen annimmt.
Du kannst Theoretisch im Hauptmenue alles einstellen und ihm sagen welche Münte welchen Kanal bedient und wohin sie fallen sollen.
Für näheres gerne Pn , helöfe dir da gerne. -
Hast du einen Pc Monitor ? Dann schliess den mal am Oberen an und teste es , glaube nicht das es beide Monitore zerissen hat ,
Vllt Platine wenn Netzteilok ist -
Schreib mir Privat nochmal
-
So also getestet , Beim 53 geht geht die beleuchtung nicht
-
ich teste es morgen mal und sag dir bescheid
-
53 er ist immer ohne da diese Version keine Auszahlfunktion hat.
23 er Version mit und ohne dongle mit Auszahlung gibt es 42 Version ohne Dongle mit Auszahlung git es und 53 er Ohne Dongle und ohne Auszahlung. -
Welche Lampen gehen denn nicht an ?
Hast du ein Lampentest gemacht im Menue?
Bei dem 53 er Paket geht die beleuchtung der Tasten vom Poker auf alle fälle nicht das weis ich , beim rest müsste ich selbst mal schauen bei mir -
Servus,
ne es geht nur um die reine freigabe FSK 16 da muss man einen code eingeben.
Ansonsten sind alle spiele ja frei .
Hab aber ne lösung gefunden kommt morgen eine andere Software drauf und ein anderer Dongle dann gehts wieder dennoch danke -
Moin liebe Automatenfreunde.
Hab hier ein Merkur Trendy Stand.
Gerät funktioniert soweit einwandfrei.
Einziges Problem ist das der Fsk 16 bereich noch gesperrt ist.
Dafür wird ein Code benötigt, dieser ist über Gauselmann nicht mehr beziehbar da der Support eingestellt wurde.
Frage an euch gibt es jemand hier im Forum der sowas generieren kann oder zumindest weiter helfen kann ?
LG
Matze -
Richtig Türkontakt Prüfen du kannst die Tür auch Offenb lassen und ziehst den kleinen weisen stecker zu dir , hat die gleiche wirkung wie gedrückt halten .
da sollte der automat ins spiel gehen -
Immer schwierig über Bilder was genaues sagen zu können.
Schreib mal den User Mike an vllt hat er noch ne Idee. -
Initialisiereung müsste über die laue Tastatur gehen , aber er Brauch schon nen Moment zum hochfahren kann schon mal bis zu 5 min dauern.
Mach das Gerät zu und starte ihn und lass ihn mal an und beobachte was passiert -
Dann dürfte der Fehler eigentlich behoben sein
-
Moin sitzt auf dem Mainboard eine Batterie man kann es schlecht erkennen , falls ja solltest du diese mal messen und ggf Tauschen.
LG -
07223059
dein code für dein Gerät viel Spaß