Gut wäre zu wissen welche Geräte es sind ob mit Spielmodul oder Steuereinheit.Und welche Fehler Angezeigt werden.
LG
Beiträge von matzewolf
-
-
Ec ist nur ein Update des Datensatzes
-
Bei E 61 fehlr dem Gerät Datum und Uhrzeit.
Eahrwscheinlich ist dein Timekeeper leer da sitzt die Batterie drin.
Das Modul müsste in diesem Fall bearbeitet werden.
Ich könnte dir das machen , du darfst mir gerne eine Private Nachricht schreiben .
Gruß
Matze -
-
Wenn er dir immer wieder ne andere io nummer gibt kann es sein das die karte fritte ist leider.
Ausser du hättest plus und minus verwechselt was ich absolut nicht glaube -
Tausche mal die USB kabel auf den ports.
Nehme für den Touchkontroller einen anderen Platze probier alle steckplätze mal durch -
Du kannst nicht einfach ne Zulassungskarte ins Gerät tun da die Datenbank im Hobbymodus läuft.
Du musst eine Zulassungskarte für Sonnenfürst G nehmen. Die Datenbank muss neu gesetzt werden dann funktioniert das , anders wird es nicht funktionieren -
moin lade im bios mal alle fehler mit lass das bios neu startennachdem speichern
das board ist denke ich kaum defekt aber natürlich schwer zu sasgen ohn es in der hand zu habenbios batterie und io karten batterie sollten genig spannung für das speichern haben.
schau auf der io karte auf den aufkleber ob die nummer die gleiche ist wie außen auf dem rechner -
Moin .
Was ist für ein PC verbaut ?
Hat dein Mainboard ne Batterie oder ein Timekeeper ?
Auf der IO Karte steht dein Ser.Code drauf wenn du deine 3 volt richtig eingelötet hast sollte der Pc auch straten und speichern.
Hast du im Hauptmenue das Datum Kontrolliert ? -
HI freigeben wird mit der Blauen Servicetastatur gemacht .
Multi oder Super Multi sind verschiedene Geräte -
Ist der Prüfer im Gerät frei gegeben ?
-
im Internet zu finden
-
Bei diesem Modell reicht der E 60
-
Hallo,
ich habe einen Löwen Big Bang der auf Euro umgestellt ist. Nun zeigt er nach 4 Jahren einen Fehlercode an und lässt sich nicht mehr bespielen. Nach Rücksprache mit Löwen Berlin muss er ausgelesen werden, bei alten geräten wird dieser Service nicht mehr angeboten, da sie technisch nicht mehr in der Lage sind. Nun soll ich mich als Privatperson im Internet umschauen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden aus Berlin der dazu in der Lage ist. Vielen Dank im voraus... P.S. Natürlich gegen Kostenausgleich
Das solltest du mit einem E 60 Rücksteller oder einem Drucker erledigt bekommen .
LG
Matze -
Guten Tag ich bin ganz neu hier und Anfänger im Thema Automaten nun hab ich folgendes Anliegen ich habe einen BALLY Wulff Mark Alpha geschenkt bekommen, wenn ich ihn einschalte leuchten nur die Anzeigen sonst tut sich nichts und auf der Platine mit den drei Sicherungen brennt die obere immer durch und bei der mittleren leitet die led nicht nur bei der unteren bleibt die Sicherung drin und die led leuchtet was nun?
Schreib mal den User bally bastler an der kann dir helfen .
LG
Matze -
Alles anzeigen
Guten Abend liebe Leut ,
Danke nochmals für eure Hilfe
Update : nun folgendes Problem
Ich habe von einem Mitglied eine gut funktionierende Stromversorgung für den Disc2 bekommen da die alte Totalschaden war die kleine gesteckte Platine an der Stromversorgung war richtig eingeschmolzen
So nun habe ich die neue Stromversorgung angestöpselt und es sah alles super gut aus
Initialisiert „Dud Dud“ aber nach kurzem Qualm von der Sirene oberhalb der CPU
Mein Freund Dietmar hat nun die CPU gecheckt und für ok befunden
Ich habe noch eine Kabelverbindung am Münzturm erneuert die defekt war
Diagnosegerät angeschlossen erst keine Fehlermeldung dann Foul Scheiben Maschine
Sehr seltsam da diese in einem anderen Gerät arbeitet
Meine Frage an euch wäre ob es denn auch möglich wäre ohne die Sirene den Automaten in Betrieb zu nehmen ?
Oder muß die Sirene zwingend angeschlossen werden
Eventuell liegt der Fehler ja auch woanders
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Schönen Abend noch
Hi du musst die Sirene nicht zwingend anschliessen es geht auch ohne .
LGMatze
-
-
Danke hat funktioniert,jedoch sind keine Spiele freigeschaltet.
Freigeschaltet ist er bis 2024.Sehe immer nur Seven & Bars.
LG
BerliAchte darauf das alle Geldspeicher leer sind sonst geht nichts dann das vorhandene Spiel öffnen wenn alles auf 0 steht also alle speicher und cash gemaes müssen auch weg sein , danach wieder aus dem Spiel raus dann mpüssten alle spiele da sein
-
Der Royal 200 s müsste 2 [definition=3]MP
[/definition] haben einen Rechts für 0.10,0,50 und 1 DM und einen links für 2 und 5 DM.
Es sollten NRI Modell Go6 und G-07 sein.
Hätte bei Bedarf beide Prüfer auf Euro da.
Du darfst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du dir das alleine nicht zutraust umzurüsten.
LG
Matze -