Das ist natürlich ärgerlich.
Kann man irgendwo den aktuellen Inhalt an Münzen (Gesamtsumme) am Automaten sehen? Habe dazu nichts in der Anleitung sehen können.
Das ist natürlich ärgerlich.
Kann man irgendwo den aktuellen Inhalt an Münzen (Gesamtsumme) am Automaten sehen? Habe dazu nichts in der Anleitung sehen können.
Die Münzannahme ist frei für alle Geldwerte, allerdings nimmt er 50Cent trotzdem nicht an...
Kannst du mir erklären wie ich es am
Automat freischalte?
Vielen Dank für die tolle Erklärung. Die 20cent Stücke sind teilweise in der orangenen Kasse gelandet, die 50cent Stücke werden allerdings konsequent nicht angenommen und landen wieder in der Ausgabe.
Was macht dann das für einen Sinn wenn 20cent auf dem Einwurf stehen und die nicht registriert in die Kasse gehen und 50cebt erst gar nicht angenommen werden?
Habe jetzt 2€, 1€ und 10Cent Stücke einfüllen können. 50cent und 20cent wurden nicht angenommen, gibt es dafür einen Grund?
Kannst du mir das vielleicht erklären? Tut mir wirklich leid, dass ich so unwissend bin...
Hallo zusammen, bräuchte einen Code da kein Automat abgelaufen ist.
200524387
Habe mir parallel immer auszahlen lassen. Hoffe das reicht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein Fach mit 50cent Stücken befühlt habe und der Automat diese als 2€ Stücke gewertet hat, war für die Auszahlung ganz gut aber für die kommende Zeit nicht so geil, gibt es da nen Tipp?
Hey ich glaube ich brauch noch einmal Hilfe. Habe es geschafft 1.500€ runterzuspielen. Nun steht im Display Ablauf?!
Vielen vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde mich da heute mal ran machen den Automat leer zu bekommen.
Top User, danke!
Ich meinte auch, dass ich 1.200€ in den Automat legen muss um mir die danach auszahlen zu lassen. Verstehe ich doch so richtig? Gibt es keine andere Lösung das Guthaben loszuwerden?
Das der Automat auch aktuell kein Geld nimmt ist das auch normal?
Wenn ich nicht schauen kann wie lange die DB noch hält wird sie mich wahrscheinlich irgendwann überraschen, in dem der Automat nicht mehr läuft. Ist es dann mit einer neuen DB getan? Oder muss noch was gemacht werden?
Kann man abschließend sagen, dass der Automat erst wieder richtig (nimmt Geld an, Gewinnquote nicht zu hoch,...) läuft wenn das Teil wieder auf 0€ steht?
Vielen Dank für die Antwort!
Also müsste ich jetzt 1.200€ reinschmeißen oder versuchen den Automat auf 0€ zu bekommen?
Wie siehst du das mit der Datenbank bzw Batterie?
Hallo,
Bin neu, habt bitte Nachsicht. Bin aber absolut lernwillig!
ich habe heute einen BIG Jackpot von Merkur bekommen. Will diesen im Privatgebrauch als Spardose für mich nutzen. Ich konnte bisher nur den no public Modus spielen, anders kann ich mir die 3 Jackpots in 3 Stunden nicht erklären.
Der bisherige Besitzer sagte mir, dass ich vermutlich in zwei Jahren eine neue Datenbank brauche. Ich kenne mich kein Stuck aus und würde euch bitten mir zur helfen.
Ich möchte das Teil mit Echtgeld spielen, aktuell habe ich über 1200€ im Geldspeicher und Winmeter. Hatte versucht auch weiteres Geld in den Schlitz zu werfen, dieses wird nur weitergereicht und liegt dann in der Ausgabe.
Was benötige ich um den Automat spielen zu können (nicht im no public Modus. Und muss ich dann auch in der Zukunft was beachten?
Gruß
Jan
Prüfplakete 200524387
Datenbank Big JackpotCC6 Gelb mit dem Datum 22/10/2013 drauf