Hallo, benotige Freischaltcode. DANKE
425910709
Beiträge von maggisoft
-
-
Hi,
ich gehe mal davon aus du hast eine 26er Wall?
Oder eine Andere Gehäuseform?
Ein Foto vom Gerät und der Fehlermeldung würde hier auch gut passen.Evtl. hatte den Fehler ja jemand anderes bei seinem Gehäuse, und kann dir helfen.
Wenn der Rechner und der Controller I.O. sein sollen, würde ich die USB Kabel mal neu machen oder mit anderm USB Kabel tauschen.
Und schauen ob Strom ankommt.
Steckanschlüsse prüfenUnd alles mit Kontaktspray einsprühen.
KONTAKTSPRAY KEIN W40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn du es hinbekommen hast hier ein Bericht damit andere hier heraus lenen können.
Gruß maggisoft -
Hallo
Ja wird er denn das hängt nicht vom Drucker ab.
Gruß Heinoarts
Das ist ja schon mal Super. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie?
Habe es an Einer WW mit 5.2 Paket und an einer mit 4.1 Paket getestet.
Meterlange Ausdrucke aber keine Pin zu finden.
Auch schon verschiedene Druckereinstellungen, aber nixLG
-
Hi,
kurze Fragewird mit dem Merkur Minidrucker der Pin der Wide Wall mit ausgedruckt?
Danke für eine Auflösung -
Hi,
das kenne ich noch nicht.
Bally Slant Top
Eingabe Freischaltcode
startenalles ok.
Nach erneutem starten des Gerätes
ihre Software ist abgelaufen!
??? hat jemand ne Idee warum?
aktuelle Uhrzeit und Datum stimmen.
Hatte jemand schon mal dieses Problem?
LG -
Danke goofy,
leider Lässt sich die Fehlerliste im Aufstellermenü nicht löschen.Die Fehler sind schon Jahre alt und alle behoben.
Gerade einen aktuellen gehabt , behoben, nix lässt sich löschenWenn ich Fehlerliste löschen anklicke kommt nur ein OK,
aber ich kann es nicht bestätigen oder so.
Hab es auch im Servicemenü probiert , Liste bleibt .
Na ja dann m,uss es halt so bleiben.
LG -
Hi, gibt es die Möglichkeit, den abgebildeteten CashCode [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] zu Updaten.
Es geht nur um die neuen 50€ Scheine, der Rest funktioniert.
Und ja 50€ sind freigeschaltet.
Danke für Infos -
Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem.
Die Fehlerliste lässt sich in keinen Menü Löschen.
Weiterhin die Frage, wie sehe ich ob der Automat ein Ram Reset macht, wenn der Dip auf on Ram Reset geschaltet ist?
Eventuel hat ja jemand ne Lösung.
Gruße gehen raus -
1. wenn du die übliche variante die hier weit verbreitet ist, benutzt und es sich um den stick handelt, dann bitte.
Aber du glaubst doch nicht das der Stick die einzige Variante ist an einem Pc die Mac Adresse zu ändern?2. Wie wird das Spielemodul wohl die Mac Adresse mit dem Pc abgleichen? Wahrscheinlich steht sie im Spielemodul? (Viel spaß beim key suchen
)Und wie ich merke gibt's hier anscheint doch einige sehr überhebliche Personen die keine anderen Lösungen zulassen.
Dann macht mal wieder wie bisher.
Ich verstehe deine Antworten nicht.Niemand zweifelt daran, dass es anders gehen kann. Hat auch niemand geschrieben.
Warum ist man überheblich, wenn man dann um die von Ihnen gesuchte Freeware und die neue Lösung Mac ändern bittet?
Selbstverständlich lassen wir andere Lösungen zu .
Wir warten, Danke -
obwohl die Mac Adresse nur auf dem Dom bzw. CF geändert werden muss.
Wenn du das hin bekommst bist du echt Supermann, ach und die Freeware im Netzt welche du findest hätte ich dann auch gern.
Danke das es User wie dich gibt, und uns dann dies zur Verfügung stellst. Ironie off. -
Cool, dein erster Post 
Herzlich Willkommen im kuscheligen Automatenforum.Alle 2, 3 , 4 Jahre mal lieb hier im Forum nach einem Freischaltcode Nachfragen ist doch wohl nicht die Rede wert.Diesen gibt es jedesmal for free!
Das ist der Service hier von vielen Freiwilligen Unterstützern, dem hiermit auch mal ein DANKE gilt.
Für Geld ist alles möglich aber ich brauch das 2089 nicht, weil ich das nicht erleben werde.Ach und ob die Bauteile im Gerät (oder wir) noch 68 Jahre halten ist die nächste Frage.
Alle wollen nur 2089 aber warum?Nur mal so zum Nachdenken
-
FAT32 haben meine immer bevor ich sie bespiele.
Gruß maggi
-
-
-
nur als erinnerung (-: ich habe dieses gehäuse:
oder führt der doch zum id taster bin verwirrt jetzt ein wenig
okay
Aber Kabel verfolgen kannst?Farben,Dicke, Verlegungsstrecke der Kabel , verstehst.
Sonst mach lieber den Kasten wieder zu, eh du dich verletzt.
Selbst ich sehe an deine Fotos, das da Kabel an deine Buchen Taste geht, der Rest geht bestimmt zum ID Taster,
aber da solltest du es an den Kabelfarben erkennen.Dann kannst den besagten Stecker ziehen!
Warum ziehst du den Stecker nicht mal einfach ab und siehst was passiert!Sonst lass es alles so und gut ist.
Man kann doch nicht Tage wegen einen Stecker Anschluss schreiben.
-
danke soweit aber irgendwas stimmt da nett. die 3 kabel mit stecker wo du meinst sind bei mir an der rückwand auf der platine gesteckt und diese führt zum uba 10 (-:
Nein das ist natürlich nicht gemeint!!!Nicht den UBA abziehen.
War doch nur der Tasteranschluss für id wo mein Finger drauf zeigt.Natürlich bei deinen dritten Foto das rechte Kabel welches zum Einsatztaster geht!
Du sollst doch einfach nur diesen stecker ziehen und testen ob deine Buchen taste dann ausser Betrieb. so wie es aussieht ist dein ID da mit drann.
ALSO DIESEN STECKER ZIEHEN -
Die Zusatzplatine bei der 26er und Wide Wall sizt oben neben den Geldscheinschlitz, siehe Foro1, diese ist für die Buchen Tastenbelegung.
Auf Foto 2 ist die ausgebaut. Für kompletten Ausbau der Platine und Kabel bei der Widewall musst du die Monitore wegklappen. 2 Schrauben links lösen.
Und bild 3 ist noch mal der Anschluss des ID Tasters an der Druckerplatine. Den kannst abziehen.
WICHTIG: Das geht nur bei Rechnern mit TR4.1 oder dessen Rückrüstung auf TR4.1!Ah sorry verwechselt. Also bei deinem must du den Stecker rechts mit den Bunten kabeln abziehen, siehe da Foto 3.
-
ich habe ja einen wide slant top das weisst du ja? (-: bei mir sieht alles so aus wie im threat von 13:40. Erkläre mir mal wo ich da die stecker abziehen soll? (-: ich möchte wahrscheinlich keine Tasten tauschen sondern nur stilllegen/abklemmen wenn es notwendig sein sollte. kann ich auch die plastik stifte kürzen an den beiden geteilten Tasten das diese nicht mehr an den microschalter drücken?
Die Zusatzplatine bei der 26er und Wide Wall sizt oben neben den Geldscheinschlitz, siehe Foro1, diese ist für die Buchen Tastenbelegung.
Auf Foto 2 ist die ausgebaut. Für kompletten Ausbau der Platine und Kabel bei der Widewall musst du die Monitore wegklappen. 2 Schrauben links lösen.
Und bild 3 ist noch mal der Anschluss des ID Tasters an der Druckerplatine. Den kannst abziehen.
WICHTIG: Das geht nur bei Rechnern mit TR4.1 oder dessen Rückrüstung auf TR4.1! -
Zieh einfach den Stecker und die Kleine Zusatzplatine oben an der Türplatine ab. Schon ist die Buchen Taste abgeklemmt.
Die Verdrahtung würde ich erst weg nehmen wenn du einen Großen Einzeltaster einbaust.
Die Farbliche Belegung kann ich dir dann geben.Dann kannst noch den ID Taster von der Platine ziehen.
FertigFoto 1 , das reiße ich immer raus
Foto 2 , Belegung an großem einteiligen Start/Nehmen Taster -
Zieh einfach den Stecker und die Kleine Zusatzplatine oben an der Türplatine ab. Schon ist die Buchen Taste abgeklemmt.
Die Verdrahtung würde ich erst weg nehmen wenn du einen Großen Einzeltaster einbaust.
Die Farbliche Belegung kann ich dir dann geben.Dann kannst noch den ID Taster von der Platine ziehen.
Fertig