Danke schön
04229732 Für 2 Jahre
Danke schön
04229732 Für 2 Jahre
Hallo, ich benötige den Code für 4004.11326
ADP 2003
Grüße und danke schön
Nicht ganz, auch ohne leuchten sie manchmal nicht sicher daß es an der Karte liegt ?
Der Automat lief und war jahrelang nicht im Betrieb gibt es da nicht ne Batterie oder so wo leer gehen kann ??
Die unten in der Mitte leuchten nur ab und zu ohne Spielepacket
Mache doch am besten mal einf Foto und stelle es hier ein.
Das links neben der Datenbank die LED leuchtet sollte auch so sein, da diese signalisiert "Hallo, ich habe Strom".
Also wenn die Karte drin ist, leuchten die 2 LEDs nicht wenn sie draußen ist leuchten sie
//Edit Mal sind sie an Mal nicht es sind insgesamt 3
2 zusammen in der Mitte 1 links die links leuchtet immer die in der Mitte nicht bzw wann sie wollen
Also neben der Datenbank leuchtet schonmal 1 rotes LED, hinter der Datenbank scheint es dunkel zu sein muss aber persönlich gleich gucken wenn ich daheim bin
Schaue ich später nach, aber ich meine sie leuchten durchgehend rot
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage, und zwar besitze ich ein alten Merkur Automat (wo Spielepacket unten ist )
Und zwar wenn ich ihn anschalte gehen Bildschirme an, jedoch empfangen kein Signal, Scheinannahme macht kurz ein Geräusch unten links blinkt eine rote LED 2 leuchten dauerhaft.
Netzteil
Hat jemand eine Idee ?
Gruß
Wow vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch ist bei mir das Problem wenn ich ihn anschalte steht auf Display kurz kein Signal dann kommt gar nichts mehr, der Vorbesitzer meinte daß ich iwo unten den Code eingeben müsste
Gruß
Hey,
dein Code lautet 02234228.
Wie man den Code eingibt, wird dir im folgendem Video erklärt. Codeingabe
Hallo, ich habe eine Frage, ich benötige ein freischaltcode für meinen alten Merkur den ich bekommen habe
ADP1017 Zulassungsnummer 210311263 , und wo gebe ich diesen ein?
Gruß und vielen Dank