danke euch für die hinweise vorab.
ich bekomme das gerät heute aber wie ich zeit habe berichte ich dann und mache bilder. es ist ein wide slantop v1 gerät.
Beiträge von Ballywulff1965
-
-
Hallo Willi,
mache ich sobald ich das Gerät gekauft habe. Habe es nur mal kurz angeschaut diese Flecken. Denke morgen oder am Montag wird es geliefert..
Habe zwar Elektronik gelernt aber kenne mich noch nett ganz soo gut aus mit den Automaten (Technik usw.). Ist da eine Schutzschicht zwischen den beiden Scheiben?
danke
Henning
-
Hallo,
wollte mal fragen was kann das sein wenn mann bei dem Touch Screen z.b. ein zwei schwache kleine Flecken an den Ecken erkennen kann. Sieht wie ein weisser Nebel Fleck aus. Vermute das das zwischen den Scheiben ist. Hmm?
-
okay vielen dank soweit
-
Hallo,
wollte mal fragen ist das schwierig einen NV9 auszutauschen gegen einen UBA10RC in einem V1 wide Slant Top Gerät?
muss mann da was beachten? habe was von diversen Federn gehört? Hmm
-
oh je warum verkauft mann dies geräte nicht mehr?

-
ah hab ich mit einem mitarbeiter zu tun hier oder der chef selber?
hast du keinen sehr gut erhaltenen "Bally Wulff wide mit Krone" Slant Top V1 radon oder quantum mit UBA10RC sowie Hopper 20 Cent und 2,-- mit Jack pot Funktion der bis 2086 freigeschaltet ist? zufällig irgendwo rumstehen? (-;
vielen Dank im Vorraus
Henning
-
Hallo (-:
wollte mal fragen ist das ein grosser Umstand ein V1 Slant Top Wide Gerät 5.1 (z.b. Radon oder Quantum) umzurüsten mit Red Fire Jackpot Funktion?
ich stelle mir das so vor der Jackpot wird im Gerät ausgelöst bei den Spielen und nicht in verbindung mit der grossen Tafel wo mehrere Gerät dran hängen
muss da der PC zu Bally geschickt werden? habe da mal was gehört (-: und was würde sowas ungefähr kosten?
vielen Dank im Vorraus
-
aah okay, jetzt kann ich mich auch erinnern das logo von der schmidt gruppe spielstationen hiessen die glaub ich die Spielotheken..
viielen dank für die aufschlussreiche infos! (-:
-
Hallo,
mich würde mal interessieren was ist der Unterschied von den Geräten her beim Game Station Slant Top Bally Wulff:
habe gesehen es gibt Geräte wo oben einmal der Schriftzug: Bally (rot) und Wulff (blau) beleuchtet ist; und bei einem anderen Gerät Bally (rot) dann gelbe Krone und dann Wulff (blau) steht.
gibt es da Unterschiede vom Gerät technischer oder Gehäuse Art?
ich denke mir der Automat mit der Krone ist ein neueres Modell kann das sein?