okay pc getauscht und gut ist? (-: waren bei dir auch kabelschuhe dran an den Tasten. Es meinte jemand die wären umgebaut worden bei meinem gerät das es von 4 auf 5 umgebaut worden war (Kabelbäume usw.) ich möchte ja jetzt auf 4 wieder runter gehen (-: habe auch gehört mann sollte die geteile SW und Buchungstaste abklemmen ein Kabel. Muss mann das?
Beiträge von Ballywulff1965
-
-
hallo,
wollte mal fragen du hast geschrieben wegen rückbau auf tr4. ich habe tr5 tasten drin (geteilt) am wide slant top da sind 4 kabelschuhe dran welcher muss mann da abziehen für die stilllegung der taste. die weisse und grüne taste meine ich. oder stört sich das nicht wenn mann die in funkt. lässt? wenn mann von tr5 pc auf tr4 tauscht?
-
Hallo,
ich suche 2 Tasten und zwar die geteilte weisse SW/Spielewahl und einmal die grüne Buchungs/Start Taste. Hat jemand noch jeweils 2 Tasten Einsätze irgendwo rumliegen?
-
Hallo,
wollte mal fragen wenn mann einen pc tauscht im V1 kann mann dann die Uhrzeit im blauen Menü neu einstellen?
-
Hallo,
was kann das sein? Habe einen Fehler und zwar läuft das blaue Menü durch wie eine Laufschrift und ist nur 3/4 ausgefüllt vom 26" Monitor. Gleichzeitig sieht mann Teile vom unteren Start Bildschirm (Buchung, Bank und der Buchungspfeil).
Die Monitore melden links unten im kleinen Fenster kein Signal bzw. fehlt. Oberer wie unterer Monitor.
Hat jemand einen Tip? habe videos gemacht kann die schicken jemand wo sich ev. auskennt oder weiss was das ist?
danke
-
Okay ja haste recht, vielen dank
-
Hallo,
habe gehört wenn mann die Performance im 830er PC V1.2 ändert würden die Spiele von dem grossen 312er Paket besser laufen. Da mann immer mal gehört hat sie würden hängen und abstürzen. Ist da was dran die Bauteile zu ändern im PC? bringt das was?
Habe die Hardware mal aufgelistet
-
-
wollte mal fragen wie das so ist mit den beiden Lüftern die im unteren Monitor Chassis sitzen:
meine beiden Lüfter laufen garnicht. Ist das normal? oder schalten die sich nur ein wenn es zu heiss wird im Monitor Chassis? über Thermoschalter zb.?
habe gemessen am Alu Chassis da sind 44-50 Grad am Blech.
-
Hallo,
mir ist gestern was kurioses Aufgefallen:
wollte mal zum testen 10 Spiele von 50 deaktivieren im Menüpunkt beim Action Star Radon. Im Auswahlmenü normaler Spielbetrieb waren sie weg wie angegeben.
Jetzt wollte ich sie wieder aktivieren und plötzlich kam in diesem Menüpunkt die Meldung: Infotext fehlt. Ich konnte nicht mehr auf die Spiele Liste zugreifen mit den Häkchen wo mann diese wieder aktivieren kann.
An was kann das liegen? Seltsam
-
okay soweit, und kann mann die Daten auch auf ein Tablet sichtbar machen oder braucht mann einen laptop oder pc wenn mann nicht den drucker nehmen möchte?
das das der Daten sammler (breiter Stecker mit den Microschaltern) ? bei diesem Drucker im Anhang?
die Gedanken sind ganz einfach: ich möchte nicht jedesmal den Drucker anschliessen um den Kasseninhalt von den Münzen und Scheinen zu überprüfen. Da im blauen Menü mann den Kassen Stand nicht sieht sondern nur auf dem Druckausdruck.
Ich möchte das wenn es geht zb. auf dem Tablet abfragen
-
okay was heisst sammler? könnte mann das auch mit wlan machen auf das tablet zb.?
-
wollte mal fragen gibt es eine Auslese Software für den PC oder Tablet für den Wide Slant Top? Ich meine das mann nicht immer den Drucker anschliessen muss für was mal schnell zu kontrollieren und immer alles ausdrucken muss. Mal kurz ins Programm geschaut (-: so meine ich das
-
okay wenn du meinst (-:
-
wollte mal fragen besteht die Möglichkeit beim V1 Wide Slant Top das mann die Monitoren tauschen kann gegen HD Monitoren?
Ist das abhängig von dem Spiele Paket zb. die Auflösung wenn mann die Monitoren ändert sodas es überhaupt nett geht? oder braucht mann ein anderes Spiele Paket?
-
monitoren sind sauber tip top wie neu! alu klebeband geht auch ist leitfähig, passt!
mann muss halt höllisch aufpassen wegen den folien kabelkanäle und das kein staubkörnchen beim zusammenbau sich einschleicht. durch die statische aufladung beim reinigen fliegen staubteilchen durch die luft im raum. -
es ist übringes XT material habe ich erfahren von bally
-
ja hab es gelesen. steht nix mit pro...
danke
-
hallo (-:
habe gesehen das das V1 Gerät einen Karten Slot hat. Habe mir im Netz diese Karten eben gekauft:
6 Stück Operating Card Bally Wulff Standard Karten System | eBay
habe im netz irgendwo gesehen das mann damit kostenlos spielen kann am gerät zb. mit freispielen mit dieser Karte geht das beim V1 wo ist habe?
-
wollte mal fragen habe gesehen mann kann Daten auf eine Karte speichern zb. Einstellungen usw. wo gibt es solche Karten. Hätte gerne so eine Service Karte (-:
unterhalb der Armstütze habe ich den Karten Slot entdeckt (-: