so wie es aussieht steht der im Keller was nicht soo gut ist für die Bauteile wegen der Feuchtigkeit.
Beiträge von Ballywulff1965
-
-
oh einen Titan Transformer 22" nicht schlecht (-:
ja gibt viele Spielepakete. PC kpl. mit Spiele um die 299,-- im günstigsten Fall musst du rechnen. Gerät um von 1.000-1.800 musste rechnen. Dann kommt es noch auf den Zustand von den Monitoren an. Meistens sind diese mit Nebel überzogen vom Nikotin etc. zwischen den beiden Scheiben. Diese kann mann reinigen. Ist etwas aufwendig. Mann sollte Geschick haben bei der arbeit. Es sind Spiele mit 20,50,176,219 und 312 erhältlich.
Was will der haben dafür? immerhin ein UBA 10 drin. Meistens ist ein NV9 Dispenser drin (wo ich nicht empfehlen würde) -
Das man mit einem Rechner auf den anderen Rechner zugreift ?
nein aber in einem anderen verfahren das macht (-; fängt mit k an (-:
-
Hab mal eine Frage zu Slantop spielepaket quantum läuft bei 22 Zoll aber läuft nicht bei einem 26 Zoll, da kommt kein Bild.
Kann man an der Bildschirmgöße was verändern.liegt an den Monitoren definitiv. Es ist aber schwierig einen bzw. 2 passende zu bekommen wo das Paket läuft drauf. Und dann brauchst du noch ein DVI I Stecker kabel auf RGB/VGA. kannst mir ja mal eine pn schicken erkläre dir dann weiter alles.
kommt rein garnix auf den Bildschirmen? was ist das für ein Gerät Wide Slant Top 26"?
-
Hallo,
suche dringend den weissen Taster laut Bild. Wenn jemand noch einen hat zum Verkauf sofort melden. Vielen Dank
-
Hallo wollte mal fragen kann mann beim wide Slanttop eine Schaltung oder switch Box oder so an die beide Dvi Ausgänge dazwischen bauen so das mann zwischen unteren und oberen Monitoren um schalten kann dass Bild? Ich habe das gesehen an einem anderen Hersteller der hat eine fliptaste in weiss extra dafür Mann könnte die geteilte weisse taste nutzen beim tr5 Gerät zb.
-
hallo,
wollte mal fragen was haltet ihr von diesem Monitor:
https://www.ebay.de/itm/312592759293
würde der auch im Bally Wulff wide slantop V1 26 Zoll Gerät laufen bzw reinpassen von den Anschlüssen her usw.? (-;
hat da jemand eine ahnung?
-
hallo,
würde der auch im Bally Wulff wide slantop 26 Zoll Gerät laufen bzw reinpassen von den Anschlüssen her usw.? (-;
es wäre mal interessant ob da jemand ist hier wo sich auskennt mit diesen TFT`s für das Bally Gerät
-
hallo,
würde der auch im Bally Wulff wide slantop 26 Zoll Gerät laufen bzw reinpassen von den Anschlüssen her usw.? (-;
-
Einfach aufmachen und weg wischen ist bei dem 26" leider nicht weil es geklebt ist.
also wenn es um den V1 wide slant top 26" geht habe ich festgestellt das es nicht geklebt ist es ist geclipst die seiten bleche am chassis bzw. die rasten ein in löcher. mann muss nur vorsichtig sein wegen den folien flachband kabel das die nicht kaputt gehen und mann muss neue abschirm metallbänder reinkleben am rand. und man muss aufpassen das kein staub entsteht beim reinigen sonst sieht mann diese später. microtücher am besten verwenden. an sonsten ist es nicht schwierig. dauer etwa 1.5 std.
-
Hallo,
wollte gerne mal definitiv wissen falls jemand weiss wie das ist:
wenn ein orginal Spielpaket /PC im Gerät ist läuft das nur bzw. ist das abgestimmt mit den eingebauten Monitoren? oder braucht mann andere Monitoren wenn mann ein anderes grösseres Paket/PC zb. einbaut im Gerät?
der eine sagt so der andere so? blicke da nicht mehr durch
was stimmt?
-
-
Hallo,
ich habe Probleme mit dem PC 830 V1.2. Der PC läuft soweit nix defekt aber wenn er im TR5.1 26" Gerät eingebaut wird im tausch gegen den 830/810 macht er Probleme mit der Darstellung bzw. es kommt kein blaues Menü zb. Es kommt "Eingangssignal ungültig" links unten im Bildschirm.
Habe gehört es würde an den Monitoren liegen da dieses HD verarbeiten mit dem 830/810 er PC und nicht harmonieren mit dem PC 830 V1.2. Es müssten andere Monitoren rein ohne HD kann das sein?
-
nur als erinnerung (-: ich habe dieses gehäuse:
danke soweit aber irgendwas stimmt da nett. die 3 kabel mit stecker wo du meinst sind bei mir an der rückwand auf der platine gesteckt und diese führt zum uba 10 (-:oder führt der doch zum id taster bin verwirrt jetzt ein wenig
okay
-
-
nur als erinnerung (-: ich habe dieses gehäuse:
-
danke soweit aber irgendwas stimmt da nett. die 3 kabel mit stecker wo du meinst sind bei mir an der rückwand auf der platine gesteckt und diese führt zum uba 10 (-:
-
wo meinst du das den Stecker und Zusatzplatine abziehen. Kannst du mir da mal ein Bild schicken?
ich habe ja einen wide slant top das weisst du ja? (-: bei mir sieht alles so aus wie im threat von 13:40. Erkläre mir mal wo ich da die stecker abziehen soll? (-: ich möchte wahrscheinlich keine Tasten tauschen sondern nur stilllegen/abklemmen wenn es notwendig sein sollte. kann ich auch die plastik stifte kürzen an den beiden geteilten Tasten das diese nicht mehr an den microschalter drücken?
-
Zieh einfach den Stecker und die Kleine Zusatzplatine oben an der Türplatine ab. Schon ist die Buchen Taste abgeklemmt.
Die Verdrahtung würde ich erst weg nehmen wenn du einen Großen Einzeltaster einbaust.
Die Farbliche Belegung kann ich dir dann geben.Dann kannst noch den ID Taster von der Platine ziehen.
Fertigwo meinst du das den Stecker und Zusatzplatine abziehen. Kannst du mir da mal ein Bild schicken?
-
und wenn du versehentlich mal die beiden tasten drückst (sw und buchung) passiert das was programm hängt sich auf oder sonst was?