Ist genug Geld im Gerät?
hat mit genug geld garnix zu tun im gerät das gerät muss hochfahren mit oder ohne geld im hopper und dispenser
Ist genug Geld im Gerät?
hat mit genug geld garnix zu tun im gerät das gerät muss hochfahren mit oder ohne geld im hopper und dispenser
So ein Quatsch,
wenn das Paket so aufgespielt wird, wie es vorher auch war (egal ob auf DOM, CF oder Diskette), läuft es wieder.
wollte mal wissen: ist nicht die dom für das grund betriebsystem verantwortlich und die cf nur für die spiele? (-; auf beiden dom und cf sind doch nicht alle spielpaket daten oder?
mac adresse brauchst du nur wenn du ein anderes paket drauf machst auf den pc. da du ja ein neuer pc reingemacht hast brauchst du auch die mac adresse vom neuen pc für das kopieren definitiv. da ist nix mit back up zurückspielen ohne mac adresse klappt das nicht. da bleibt der blaue bildschirm immer auf halber strecke beim booten stehen und bootet nicht weiter in das spiele programm (roter Randbalken)
also ich würde das system neu aufsetzen bzw. rückspielen und dann nochmal testen ob alles geht. dann kann mann den fehler besser eingrenzen
ja richtig beim tr5 mehr als 1000 und beim tr4 bis 1000
Wenn du das Paket, welches jetzt gecrashed ist, in einer funktionierenden Version gesichert hast, kannst du es einfach wieder aufspielen. Da muss nichts mit irgendwelchen MAC-Adressen gemacht werden!
Gruß Helge
wo meinste das mit wieder aufspielen auf die dom oder cf karte? kommt ja darauf an was er hat für paket
Nun ich gehe ja mal ganz stark davon aus , das er keine Beträge mehr hat weder Geldspeicher noch Bank
denke ich auch nach 3 tagen müsste das längt erledigt sein mit dem buchen da der automat ja nur 1000 ausspucken kann. ausser wenn mann zb. bei 800 nochmal 500 dazukommt von einem gewinn.. es muss was anderes sein
das hat was mit deiner Verschlüsselung in der Boot Phase (Hochfahren des Gerätes) zu tun von der Festplatte (Dom) wo drin ist im pc. Da stimmt der Verschlüsselungs Code nicht. deswegen
Text: ...last closed zum Schluss. an die Verschlüsselung kommt mann nicht ran ist von Bally programmiert. Lösung nochmal neues frisches Spiele Pakat kopieren und achten das auch die Mac Adresse stimmt. Die steht auf den beiden LAN Anschlüsse im PC oben drauf..
Die Cashphase wird aktiviert, wenn das Gerät es mit "normalen" Buchungen nicht schaffen würde, innerhalb der drei Stunden die BETs auf den Bankspeicher zu buchen (400 EUR / Stunde). Ich könnte jetzt lange erklären, was das Gerät macht (quasi ein Exkurs zum Thema "Spielzeit" und "Echtzeit"), aber die Lösung ist eigentlich einfach und heisst: ABWARTEN! Und zwar bis er die gesamte Kohle vom BET-Speicher auf den Bankspeicher rübergebucht hat. Wieviel Geld war denn auf dem BET-Speicher?
ja hast recht kann mich erinnern hatte ich auch schon mal gehabt als ich noch mit TR5.1 gearbeitet hatte. Mann muss warten je nachdem wieviel geld drauf war. kann lange dauern. ansonsten die fehler wo ich beschrieben hatte.
kann auch sein das du bei dem DIP Schalter am Drucker Adapter den 1. vergessen hast zu aktivieren. Das ist der wo die Daten löscht und zurückstellt. Also der 1. von den 10
es gibt mehrere Möglichkeiten wie bereits erwähnt:
- Programm/Spielepaket hängt muss neu aufgespielt werden
- Freischaltungscode abgelaufen neuer Code besorgen. Ist aber schwierig da TR5 Codes nicht so einfach zu bekommen sind u.U. mit Kosten verbunden. TR4 gibt es hier
- Grund Einstellung machen
- Rückstelladapter an Rückwand Platine einstecken resetten
- Hardware Bauteile defekte Teile von Dom zb.
- Hopper Batterie mal überprüfen muss ca. 3.4V haben
am besten 176, 219, 312er PC Pakete reinmachen und andere Monitore dann ist Ruhe und klappt (-: da die meisten Geräte mit 26" eingebaute Monitore nicht laufen mit den Spiele Paketen über 50 Spiele. Monitore hätte ich zb.
du brauchst material im wert von ca. 160,-- je nach dem mit oder ohne geteilte schalter. dann bis 210,-- Taster sond s.. teuer die weissen
ja nur ab TR5 Geräten geht das oder du baust dir eine geteilte weisse Taste in ein TR4 Gerät dann geht es auch. Ist bisschen basteln angesagt mit Kabeln und löten sollte mann umgehen können.
hier ein Bild vorab...
verbaut in einem Wide Slant Top
Hallo,
habe eine Schaltung erfunden und gebaut wo mann die Screens tauschen kann von unten nach oben und umgekehrt mittels Tasten Druck. Ich finde es ein nettes Abwechslungsreiches Gimmick/Mod. für das Bally Wullf Gerät. Beim Spielen können sogar zb. mehrere Personen die etwas weiter weg stehen den Spielablauf beobachten und müssen nicht direkt in unmittelbarer Nähe auf den unteren Screen schauen am Gerät und sich drängen (-:. Ausserdem bekommt mann keine Nackenschmerzen wenn mann zb. Stundenlang spielt da der Kopf fast gerade auf den oberen Monitor schaut je nach dem wie gross mann ist. So eine Schaltung habe ich bisher noch nie gesehen bzw. gibt es nicht bei TR4 Geräten. Nur bei der Konkurrenz hatte ich sowas mal gesehen fängt mit "N" an und heisst "Flip Taste" bei denen.
Das ganze funkt. nur bei allen Geräten egal Wand oder Slant Top wo die weisse geteilte SW/ID Taste verbaut ist. Sonst bei keinem anderen Bally Wulff Gerät. Die Umschaltung dauert 5 Sek. solange wie auch ein Spiel geladen wird vom Menü aus. Und das beste ist mann kann alles! 1:1 exakt im oberen Monitor steuern wie unten mann es gewohnt ist über Touch Funktion. Buchen, Einsätze, Risiko, Spielauswahl usw.
Falls jemand Interesse oder Fragen hat bitte per pn melden kann Videos zeigen
zum schluss kommst du auf über 1000,-- wenn alles beisammen ist. alpha electr... hat günstige pc`s musst zwischen 150-250 rechnen ich würde trotzdem kein gerät vom keller kaufen. muss jeder selber wissen..bauteile und feuchtigkeit immer so eine sache. ich würde warten alle woche kommen neue rein bei ebay
wenn du einen 26 zoll gerät hast kann ich dir helfen. habe 2 monitore die ich dir verkaufen könnte. es liegt definitiv an den monitoren. die tr5 monitore laufen nicht in deinem trans. was für ein trans ist das? tr5 oder tr4? was für tasten hat der geteilte oder normale? des weiteren brauchst du noch 2 adapter kabel dvi i auf vga. da bei meinen monitoren nur vga signal reingehen. sind übrigens exakt baugleich mit deinen 26 zoll monitoren.
hab ich ja auch gemeint so nur rc vergessen. ja nv9 ist nur das kopfteil richtig
kein problem muss auch mal sein