Beiträge von bede66
-
-
Hallo zusammen
Ich habe einen new winner und er zeigt Ablauf an
Die Nummer ist: 200503692Wäre super wenn mir da einer helfen kann

12230168 für 4 Jahre
viel spass
-
Hallo
Die Zulassungsnummer muss du schon angeben dann hier den Freischaltcode erfragen
https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…d&threadID=8889Gruß Bernd
-
Hi
da kannst du dich per PN an BallyBastler, Heinoarts oder Stevy1212 wenden die können bestimmt weiter helfen.
Gruß Bernd
-
Hi
Ist deutlich stabiler
Gruß Bernd
-
Hallo Jungs ,
Ich brauche einen Freischaltcode für Merkur
ADP 1123 Zulassungs-Nr. 229306081Danke

Gruß Dejay
12232201 für 4 Jahre viel spaß -
Hallo
Mit einer Service Tastatur -
Hallo Volker
Wie schon erwähnt ich weiß nicht ob der Victory einen IC5 Chip Original drauf hat andere Geräte vom Baujahr her haben diesen Chip drauf.
Gehen wir mal davon aus das bei einem Victory dieser Chip mit verbaut wurde dann hat Gerät auch einen Geräte abhängigen Werbesound.
Das bedeutet aber auch das auf dem Chip ein bestimmtes Image drauf ist was jetzt nicht drauf ist . Einfach nur ein Chip draufsetzen tauschen kann aber muss nicht funktionieren.
Du hast schon mal einen Anfang gemacht und das Board als Fehlerquelle ausgeschlossen.
Ich würde an deiner stelle erst mal überhaupt klären ob der Victory einen IC5 Chip drauf hat und ob bei einem Vergleichs Gerät der Werbesound abgespielt wird . Wenn ja dann müsste auf deinem IC5 Chip mit einem Prommer das richtige Image drauf geschrieben werden.
Dieses Image hat nur jemand der solch ein Gerät hat oder das Image schon mal abgespeichert hat. Da müsste man mal im Forum noch mal nachfragen.
Wenn das geklärt wäre und es geht immer noch nicht, kann es eigentlich nur an deinem Spielmodul, liegen was bearbeitet werden muss, hier kann aber im Forum Heinoarts , Stevy1212 oder BallyBastler weiter helfen .Gruß Bernd
-
Hallo
Das der Sound beim spielen und beim Testen da ist hat nix zu heißen .
Ich habe leider kein Victory und kann leider nicht überprüfen ob der Victory einen Geräte bezogenen Sound hat der wäre dann auf dem IC F5 Steckplatz Chip drauf und würde diesen auch als Animationssound abspielen.
Ich kann nur sagen das zum Beispiel der Shanghai der auch aus 2004 und der Quantos aus 2009 diesen Chip drauf haben und einen Geräte abhängigen Werbesound abspielen.
Was anderes wüste ich auch nicht warum er den Animationssound nicht abspielt .
Aber vielleicht hat jemand den Victoy und kann mal nachschauen ob der Soundchip bei seinem Gerät drauf ist dann wüste man wenigstens ob es daran liegt. -
Hallo
Kann es sein das die Steuereinheit mal ausgetauscht wurde und der ICF5 Chip auf der Steuereinheit nicht übernommen wurde.
Dein Gerät ist aus 2004 und damit müsste er auch eine akustische Animation mit MP3 haben. -
Hallo
Es sollte kein Geld auf dem Münzspeicher sein wenn da noch 10 Cent drauf sind ist es durchaus möglich das nix abgespielt wird.
Dann mal 10 Minuten warten und eine Risiko Taste drücken dann sollte er die Animation Melodie 1x abspielen das wäre schon ein gutes Zeichen.
Dann noch mal warten er sollte eigentlich in der nächsten halben Stunde die Animation Melodie abspielen und dann ca. alle 15 Min.Ach ja 520 ( weniger Akustik ) sollte auf nein eingestellt sein.
522 auf nein (Weiniger Sprache ) und 530 ( ohne Animationslicht ) auf neinGruß Bernd
-
Hallo
Einfach an Heinoarts wenden der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Bernd
-
Hallo
Ich gehe davon aus das da eine ST 25.2 Steuereinheit drin ist.
Dann brauchst du als erstes die ST25 Service Tastatur oder den Nachbau.Dann die 510 und Raute drücken da kannst du Einstellen nach wieviel Minuten die Animationsmelodie abgespielt wird das wird wohl in deinem fall ausgestellt sein.
Dann weiter mit 570 und Raute hier stellst du ein ab welchen Geldvorrat in den Münzröhren Scheine angenommen werden, das kannst du dann auf 0 € stellen.
Gruß Bernd
-
Hallo
Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin noch frisch und habe einen Automaten, der Ablauf anzeigt.
Zulassungsnr ist die 206406241.
Könnte mir jemand beim Freischaltcode helfen?Grüße
Candus
Hier dein Code
11215991Viel Spass
-
Hallo
11210860 für dein Triple Power
Viel Spaß
-
-
Hallo
Maik hat schon recht man sollte schon wissen ob ein Dispenser drin ist das würde den Wert anheben.
Meinen habe ich vor kurzen für 300 Euro ohne Dispenser gekauft der sieht nach dem Reinigen jetzt aus wie neu und funktioniert tadellos.Gruß Bernd
-
Hallo habe hier einen Merkur Star-S
Dieser hat noch nach der Erneuerung einer neuen neuen Datenbank einen wie unten aufgeführten Grafik Fehler
Checksumme N/PWeis jemand was das sein könnte?
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Bernd -
Hallo
soviel mir bekannt ist funktioniert das nur mit dem Image was drauf war, da das Modul und die Steuereinheit miteinander verheiratet sind.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es jetzt schon eine andere Möglichkeit gibt.
Gruß -
Hallo jojo
Ja kann auch EG2 sein
Gruß Bernd
Bin an dem Fehler dran warte nur noch auf Ersatzteile dann Berichte ich. Danke an das Team !!!