Hallo liebe Wissende!
Ich habe einen Multi Multi V 3x20 Cc4 welcher aber am 23.1.19 in TR5V1 umgebaut worden ist. Der TÜV war bis Dezember 2020 und ist nun abgelaufen. Er müsste jetzt erneut umgebaut werden das kostet ca 750€ das lohnt sich aber nicht da er nur noch zu privaten Zwecken läuft. Ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht weil man ja nicht weiß ob es das Kneipenleben noch mal wieder geben wird. Daher werde ich ihn evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch Umbauen lassen. Bei Gauselmann bekomme ich jedoch ohne Umbau keinen Code mehr. Daher meine Frage gibt es die Möglichkeit hier einen Code zu bekommen ? Die Zulassungsnummer lautet 4006.19813 Vielen Dank !
Gruß Busreiner
Beiträge von Busreiner
-
-
Hallo liebe Automatenfreunde !
Mein Merkur Taler Gastro startet plötzlich nicht mehr. Er ist immer einwandfrei gelaufen und hat von heute auf morgen den Dienst verweigert. Sobald ich den Stecker einstecke macht er Geräsche als ob er starten will, es leuchtet kurz der Dispenser blau auf danach leuchtet er nur unten bei der Geldausgabe. Mehr passiert dann leider nicht. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Als Anlage noch drei Fotos damit Ihr sehen könnt was innen leuchtet.
Gruß Busreiner. -
Vielen Dank für die Info.
Gruß Busreiner -
Hallo konnte mich aus beruflichen Gründen leider nicht vorher melden. Ich habe mal zwei Fotos geschickt in der Hoffnung das Ihr damit etwas anfangen könnt. Wäre schön wenn Ihr die Geduld für einen völlig unwissenden noch einmal aufbringen könntet. Im Prinzip möchte ich ja auch nur wissen ob sich eine Reparatur noch lohnt oder eine Entsorgung Sinnvoller wäre. Vielen Dank ,
Gruß Busreiner -
Ok mache ich melde mich dann wieder,Danke.
-
Guten Morgen !
So ich habe den Automaten aufgeschlossen und noch einmal nachgesehen. Der untere leuchtet nicht und bei dem oberen blinkt die zweite Lampe von oben. Ich sende Dir noch ein paar Fotos,vielleicht kannst Du mir ja sagen was damit los ist.
Viele Grüße
Busreiner -
Entschuldige,ich kenne mich leider viel zu wenig aus aber ich werde den Automaten heute Abend aufschließen und schauen ob ich was sehe und gegebenenfalls Foto machen.
Gruß Busreiner -
Also es leuchtet unten außer der Geldausgabeschale überhaupt nichts und oben nur der Schirm mit der Anzeige kein Signal welches hin und her wandert. Die Münzeinwurflampe leuchtet sowie die Seitenstreifen links und rechts. Der Dispenser leuchtet nicht, aber es ist ja auch kein Geld mehr drin.
Gruß Busreiner -
Hallo liebe Wissende !
Mein ADP 2008 Zulassungsnummer 4006.19831 fährt nicht mehr hoch. Er zeigt mir an kein Signal. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei der Beseitigung des Problems helfen könnte. (Siehe Fotos)