Hallo zs,
habe ein paar Fragen zu der weißen CPU.
Kann ich da beim Merkur Disc Hit oder wie sie alle heißen die Gewinnquote einstellen ( mit der Orig. Tastatur) ?
Wenn ja, könnte mir da einer sagen wie das funktioniert?
Was kann ich mit dem Testgerät / Servicetastatur alles einstellen oder abfragen?
Habe im Forum schon nach ähnlichen gesucht aber nichts gefunden.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Matthias
Beiträge von Ignatz1992
-
-
Hallo habe auch ein Problem mit diesem Automaten.
Beim einstecken blinkt links die 96 und rechts die 48 und die 24 bei den Risikoleitern. Vielleicht hat jemand eine idee oder tip für mich.
Danke -
Zum Spielen hat er Funktioniert nur bei Überschreitung von 81 DMark zum auszahlen hat es genervt, oder so zum auszahlen. Manchmal muss man hinter die Kulissen gucken um den Fehler zu finden. Jetzt macht der noch mehr Spaß. Hihi.
-
Hab jetzt den Automaten unten wo alle kabeln, trafi usw ist aufgemacht und alle kabeln durchgeschaut. Siehe da ein versteckter Kabelbruch. Neu gemacht und er zahlt ohne Probleme die 10 pfennig aus.
-
Auszahlen tut er alle ohne Probleme nur bei den 10 pfennig nicht.
Ich werde den motor und die kabeln noch mals durch prüfen. -
Hatte vom Vorbesitzer seiner Aussage funktioniert. Hab alles sauber gemacht und durchgemessen usw.
-
Den Fehler hab ich auch wenn ich einen baugleichen auszahl turm einbaue.
-
Hallo Zusammen, hätte jemand für mich eine Technische Anleitung für meinen Rotamint super 7?
Kann mir auch jemand sagen warum der Automat bei Auszahlung von 10 pfennig auf Störung geht und mir den Fehler E G anzeigt obwohl die Röhre voll ist?
Gruß Ignatz -
Servus miteinander, bin auf der suche such einem Automatenkreuz für meinen Merkur Venus Blau. Oder vielleicht hat jeman ein foto für mich vom dem kreuz oder eine idee wie man den an die Wand hängt.
Gruß Ignatz -
Danke schon mal für die hilfe und die infos.
-
Es ist der Exquisit von 1971.
Und nein ich habe leider keine unterlagen.
Wenn ich das Relais für 1DM mit dem Schraubenzieher drücke passiert nichts. Hingegen bei 10 Pfennig schon. -
Hallo, habe bei diesen Automaten ein Problem, Frage.
Bei einem gewinn über 1,- Mark, wird die eine Mark nicht ausgezahlt und nur die Pfennig beträge im Münzspeicher aufgezählt.Gruß Ignatz
-
Hay wie meinst du das mit dem Automaten und dem betref?
-
Servus hätte da noch einen und zwar einen
BallyWulff Rototron Kingdom mit der zulassungsnummer
094800937.Merce schon mal.
-
Servus miteinander, bin auf der suche nach einen code für meinen Automaten weil er ablauf anzeigt.
Zulassungsnummer ist die 200524356.
Danke schon mal. -
Servus bräuchte einen code für den mercur new winner mit der zulassungsnummer 200524356.