Beiträge von mrtranchant

Danke, Micha!
    Haz funktioniert mit den 5ct und 2ct Münzen. Habe festgestellt dass der Bestand nur nicht unter den Minimalvestand der Erstauffüllung sinken darf. Dann kommt auch keine Leerspielung. Kennst du evtl eine Seite wo man sich Token bestellen kann die genau die richtige Größe und Dicke haben?

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!
    Ich habe schon Münzen eingeworfen, allerdings immer nur 5ct da mir das Kleingeld fehlte. Ich habe probiert den Automaten per Münzprüfer aufzufüllen indem ich immer die gleiche 1 Euro bzw 10ct Münze hab reinfallen lassen und der Betrag erhöhte sich. Die Anzahl der jeweiligen Münzen habe ich dann durch Münzen ersetzt die in die jeweilige Röhre passen zb 5ct für 1€ und 2ct für 10ct.
    Eine Auszahlung hat er mitgemacht. Aber nun steht wieder Leerspielung wenn ich auszahlen will. Hat das Teil Lichtschranken?? Kennst du einen Trick das zu umgehe?
    Und wie kommt man aus dem Hobbymodus raus? Dieser Schriftzug nervt allmählich ;)

Hallo ich bin komplett neu und habe mir einen Bally Wulff Sunfire Automat zugelegt. Ich habe noch NIE etwas mit Automaten zu tun gehabt also bitte habt Verständnis ;) .

Ich habe den Automaten bei Ebay gekauft und der Verkäufer meinte dass das Ding im "Hobbymodus" läuft. Was heißt das? Auf dem Modul ist bei Ident Chip nichts eingesteckt. Aber der Automat meckert auch nicht rum dass er einen braucht. Bei Ablaufdatum ist 31.1.2005 genannt. Was hat das jetzt für Auswirkungen? Kann man trotzdem normal spielen?? Außerdem steht immer beim Einschalten "Ist die Aufstelldauer abgelaufen?" Wenn man dann den roten Taster betätigt kommt "Leerspielung". Was heißt das? Auf der Türseite ist etwas gesteckt das wie ein Ident Chip aussieht. Kann das sein? Schaut euch am besten das Foto an: http://unlgc4all.funpic.de/automat.jpg