Na ja den Adapter den wir jetzt selbst gebaut haben das stimmt soweit alles mit der Verdrahtung es wurde zur Sicherheit noch mal alles durch geprüft die Pinbelegung ist auch richtig wir haben das ja nach der Anleitung gemacht nach das Bild
Beiträge von Philipp0231
-
-
Jetzt weiß ich so langsam was hier das Problem ist es würden immer wieder Sachen gemischt kein Wunder dass es zum Konflikt kommt ich habe extra geschrieben was braucht man rein für die Software wenn man es damit macht
-
Na sieht doch schon mal besser aus warum macht ihr es nicht gleich als Anleitung oder PDF z.b. mit den E60 das wurde gar nicht mal erwähnt
-
Ich versuche das jetzt noch mal im Guten ich möchte eigentlich nur wissen wie funktioniert deine Software Rico was hast du für welche Komponenten genommen dafür ich habe nur in deine Videos gesehen dass du einen Arduino nur hattest aber es gab kein Video darüber wo du es mit die Windows-Software gemacht hast und ich habe keine Anleitung darüber gefunden
-
Ja genau das Problem habe ich auch

-
Ja genau nach dieser Scheidung haben wir gearbeitet allerdings haben wir darauf geachtet dass wir die 40 Volt nicht erwischen. und wir wollen ja die Uhrzeit gerne setzen weil sonst werden 300 Punkte abgezogen
-
Hallo liebe automatenfreunde.
Leider kann ich die Uhr im Automaten mit der Software nicht setzten.
Wird da vielleicht noch eine Zusätzliche schaltung benötigt?
Habe im Forum eine Schaltung mit einen Max232 und einen ULN2003A gefunden und sie entsprechend der Anleitung eingebaut.
Aber auch das hat nicht geholfen beim Uhren Setzten.
Bei den Versuch sind mir sogar die Bauteile in Rauch aufgegangen.
Ich hoffe das die Weiße CPU dabei kein Schaden erlitten hat.