Beiträge von diesdas

Servus diesdas,
    das von dir beschriebene Spielverhalten mit 100€ Direktaufbuchung
    gibt es in den Gauselmann Großhandel aufgestellten Geräten im Showroom.
    Da sind speziell programmierte Messedatenbanken drinne.
    Liebe Grüße aus München
    Adrian

Danke Adrian für diese Information.
    Weißt du zufällig, ob man an so eine Datenbank herankommt?

Danke für diese Info mit dem Merkur Champion - diesen kannte ich nocht garnicht :) Das geht doch schoneinmal in die richtige Richtung. Jetzt muss ich nur mal so eine Champion Kiste finden.

Ich kann euch auch alle verstehen mit euren Aussagen, stimme ich auch voll und ganz zu - dennoch, bin ich für mich persönlich auf der suche nach so einem Automaten. Eine TR5 Kiste habe ich auch bei mir zuhause :)

Dann muss ich mich mal direkt an Merkur wenden. Immerhin gibt es ja auch die "Testbilder" wo immer automatisch 6€ drauf sind.
    Eventuell kann man ja eine Promo Kiste wie auf Automatenaustellungen zulegen bzw anschaffen.
    Im endeffekt alles nur eine Programmierung und mit den Spielerkarten ist da bestimmt einiges möglich. Danke dennoch Leute.

Hallo Automatenfreunde,
    ich bin schon lange auf der suche nach einer bestimten Version von damals, weiß nur leider nicht mehr, welche ADP Version es ist, ob TR2 oder TR3 oder TR4.
    Damals gab es Automaten, die konnte man so einstellen, dass das Guthaben immerwieder auf 100€ resetet hat, sobald man bei 0€ angekommen ist. War das der Hobbymodus? Oder wie hieß dieser Modus noch gleich? Man konnte Stundenlang spielen, man musste selbst kein Geld einwerfen und hatte immer erneut 100€ auf der Uhr zum direkt weiterdrehen.
    Und gibt es möglichkeiten, genau soetwas auf seinen TR5 Automat zu Programmieren, sodass man auch heute einfach rund um die Uhr die Maschine drehen lassen kann, ohne lästiges "einzahlen"?
    Es muss doch irgendwie möglich sein, als Privat benutzer für Zuhause durchgängig Guthaben angezeigt zu bekommen, dass man Spielspaß hat?
    Danke für eure Hilfe