Hallo zusammen,
das Kontaktspray war des Rätsels Lösung und der Automat schnurrt wieder!
Vielen Dank euch allen für die großartige Unterstützung.
Viele Grüße
Max
Hallo zusammen,
das Kontaktspray war des Rätsels Lösung und der Automat schnurrt wieder!
Vielen Dank euch allen für die großartige Unterstützung.
Viele Grüße
Max
So ich habe das jetzt mal versucht und den Stecker gezogen.
Auf jeden fall wurde es besser und es können einige Spiele gespielt werden bevor er wieder auszahlt.
Nach ca. 10 Spielen hat der Automat ausgezahlt und das Display fängt an schnell zu blinken mit dem Geldwert, der ausgezahlt wurde.
Grüße
Hallo Frank, nochmals vielen Dank für die tatreiche Unterstützung!
Also einen Stecker mit RUE habe ich nicht gefunden. Ich bin jetzt einfach mal den Leiterbahnen nach und bin auf den Stecker mit der Bezeichnung SW P4 (siehe Bild) gestoßen.
Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob ich den einfach ziehen kann.
Gruß
Ich habe gerade mal geschaut und das mit meinem anderen Merkur Automaten verglichen und musste feststellen, dass in dem kräftig auszahlenden Automaten die zweite draufsitzende Platine nicht verbaut ist (siehe Foto).
Einen Steckplatz für diese Platine gibt es auch nicht.
Grüße
Hallo Frank,
vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Also der Automat läuft auf DM und es passiert bei Kleinstbeträgen.
Es reicht schon 1 DM auf der Uhr und der Automat möchte in der Zeit 2x auszahlen.
Hallo zusammen,
mein neuer alter Merkur Jumbo 400 hat einen sehr sonderbaren Fehler.
Und zwar möchte der Automat im laufenden Spiel ständig auszahlen und die Rückgabetaste blinkt.
Als ob einer von Geisterhand die Rückgabetaste drückt.
Ich breche dann diesen Vorgang durch drücken auf die Starttaste ab, aber nach ein paar Spielen gehts wieder los.
Jemand eine Idee?
Der Endschalter und die Taste scheinen in Ordnung zu sein.
Danke und Grüße,
Max
Damit habe ich gerechnet.
Danke
Hallo liebe Automatenfreunde,
aktuell versuch ich einen Merkur Scala fit zu machen und habe den G40 Münzprüfer
Leider löst jede zehnte 10ct Münze eine FOUL ohne weiterer Fehlermeldung aus.
Was ich bisher gelesen habe vermute ich, dass das an der oberen Lichtschranke liegt.
Ist es möglich diese ohne Servicetastatur auszuschalten oder gibt es andere Ideen?
Danke