Beiträge von Lokirian

Hallo nochmal !

Hatte endlich nochmal Zeit etwas an den Geräten zu basteln.
    Einen der Sunfire habe ich soweit ganz gut hin bekommen.
    Leider habe ich keine weitere Rückmeldung bezüglich Batterientausch bekommen. Wäre schön wenn sich da noch jemand finden lässt ;tölf .
    Was ich leider noch garnicht rausgefunden habe ist wie man die Aufstelldauer über die interne Tastatur zurück setzt.
    Ich kann zwar einen PIn eingeben um die Spieleinstellungen anzupassen und dieser wird auch akzeptiert, aber sobald ich in diese Einstellungen will sagt er mir "nicht vorhanden". Gut oder schlecht? :D

Hallo zusammen !

Ich habe, neben vier Bally Wulff Automaten, auch noch einen etwas älteren ergattern können.
    Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Wie funktioniert das Teil?

tiptop.jpg

Er leuchtet aber es passiert nichts wenn ich etwas einwerfe. Woran kann das liegen?

Vielen Dank und viele Grüße!

Wie stelle ich das denn zurück bei den Sunfire?
    Ich habe PINs in den Geräten gefunden. Benötige ich die dafür? Und wenn ja wie kann ich die Werte über die Pfeiltasten auf der Innenseite eingeben? Was passiert wenn ich es falsch eingebe?
    Kannst du mir sagen was dieser E60 Rücksteller kosten würde?

Danke für den Tipp bei den Birnchen. Werde ich mich mal schlau machen ;-).

Das Bild vom Trianon folgt :o).

Das mit den Bäumchen werde ich ausprobieren. Viel schlimmer kann es kaum werden ;[ .

Kann man sich den Batteriestatus anzeigen lassen und was kostet so ein Tausch?

Was macht man bei klemmender Tür?

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem vier Bally Wulff Automaten günstig ergattern können und will diese jetzt gerne aufpolieren.
    Es wären: 2x SunFire, 1x Trianon und ein Sonnen Krone.

Die zwei Sunfire starten soweit. Nur werfen die mir einen Fehler aus: " Ist die Aufstelldauer abgelaufen?" Hab schon gelesen, dass es etwas mit dieser 90Tage Prüfung zu tun hat. Was kann ich tun? Zusätzlich müssten ein paar Lämpchen getauscht werden. Woher bekommt man die?

Beim Trianon kam bis jetzt kein Fehler. Er soll angeblich auf Euro umgestellt sein, nimmt den aber nicht an. Woran kann das liegen?

Beim Sonnen Krone kommen direkt zwei fehler: "Uhr Ref.Zeit?" (Wieder diese 90 Tage Prüfung??) und "Auszahlungseinheit?" (Scheint alles drin zu sein, ist sie defekt?).

Habt ihr irgendwelche Tipps zur Reinigung? Ich bin bei einigen schonmal mit Febreze dran gegangen aber die müffeln trotzdem noch ganz gut. ;frown
    Ausserdem haken die Türen etwas. Hab alle Schrauben schon mal angezogen was aber wenig gebracht hat. Schaniere sehen noch sehr gut aus.

Ich habe auch gelesen, dass man die Batterie der Datenbank tauschen sollte um länger Spaß dran zu haben. Sollte man das grundsätzlich machen oder bekommt man irgendwann einen Fehler angezeigt ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Lokirian