Beiträge von Otterotter

Hallo zusammen, ich habe mir einen Flipper gekauft und bin jetzt am sehen, das alles läuft.

Ich bin neu mit der Materie und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht aus.
    Folgendes Problem, es sind auf der Spielfläche 2 gleiche, so runde Teile verbaut, die die Kugel
    beim berüheren abstossen. Der eine geht, der andere nicht.
    Es liegt nicht an der Spule, die habe ich mal Umgebaut und umgelötet. Es ist im gleichen Zustand
    geblieben. Also es ist dabei geblieben, das der wo vorher nicht gegangen ist,auch weiterhin nicht geht.
    Was könnte es sein? Was kann ich versuchen oder überprüfen?
    Ich habe mal 2 Bilder mit angehängt rotes Kreuz defekt, grünes Kreuz geht.
    Zweites Bild, von dem defekten, rotes Kreuz, keine reaktion, grünes Kreuz, zählt auf der Anzeige

Gruß Lothar

Hallo, der Lüfter im Netzteil hatte laute Geräusche gemacht. Ausgebaut und gereinigt,
    jetzt geht er garnicht mehr.
    Muß da unbedingt wieder einer rein, oder geht es auch ohne, wenn der Automat nur selten und
    dann auch nicht alzulange bespield wird?

Gruß Lothar

Mit Spieler meinte ich den Automaten.
    Wie macht sich das bemerkbar, wenn man kein Geld drin hat und trotzdem Spielt,
    geht er auf Stärung und es kommt ne Fehlermeldung?

Wenn es richtig sein soll, sollte der Metalbügel, richtig in die Aussparung rein, oder nur grad so, das er etwas reingeht.
    so das er trotzdem Schaltet.
    Die hat einer nicht nur unterlegt, sondern auch verbogen

Okay danke, dann werde ich das mal versuchen, werde auch mal das DM-Geld, was ich noch habe in´s Bad werfen.
    bin mal gespannt, ob es dann mit der Geldannahme besser klappt.
    Wie gesagt, das komische, ich werfe 2x 2DM rein, werden angenommen, der dritte 2er fällt immer durch.
    Sind die 2 verspielt, gehen auch wieder die 2, wo vorher durchgefallen sind.
    Oder liegt das vielleicht doch irgendwie an den Einstellungen und Software

Guten Tag,