danke dir mike, die LED´s leuchten nicht mehr.. ich werde dem kontkat schreiben den du mir gegeben hast
danke nochmal
Beiträge von schweizer720
-
-
Hallo Automatenfreund

ich habe einen Criss Cross und einen Winner Automaten in einen neuen Raum gestellt, in dem waren es vor 4 Wochen vllt. 3 Grad, eine Woche darauf haben beide nicht mehr funktioniert. Könnte es sein das es Ihnen zu kalt war, oder dass einfach die Datenbank kaputt ging?Wenn ich die Automaten einschalte leutet das Münzausgabefach, die digitalen Zahlen usw leuten nur ab und zu oder zeigen irgendwelche Zahlen an (zb nur 8er oder 0er hier und da vllt mal eine 1 dabei)
Falls es an den Datenbanken liegt, wo bekomme ich eine neue her? Die werden ja auch nicht mehr hergestellt oder? Gibt es da eine Möglichkeit den Automaten zu betreiben (nur Privat) ohne eine solchne Datenbank (mit einer Überbrückung oder sowas) ?Zuslassungsnummern falls sie gebraucht werden wären
Criss Cross: 203702626
Winner: 200505079Im Anhang findet Ihr ein paar Bilder wie Sie hier und da aussehen, aber meistens zeigen Sie nichts an und es leuchtet nur die Münzausgabe unten.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im vor raus.
Lg
Luca
-
danke für die schnelle antwort!
-
hallo könnte mir wer weiterhelfen bei dem ablauf code für meinem merkur criss cross x automaten mit der zulassungsnummer 203702626
wäre geil xD -
ich finde den thread nicht xD
-
okay danke und entschuldigung
-
hallo ich habe einen merkur criss cross x automaten zulassungsnummer: 203702626
kann mir da bitte einer den ablauf code geben? -
du bist ein traum danke!!
-
Hallo ich bräuchte bitte einen freischalt code für den new winner 200505079
wäre sehr nett -
Hallo,
könnte mir einer bitte den freischalt code für den New Winner 200505079 geben? dringend
danke im vorras
ich hoffe ich schreibe in den richtigen ordner
mfgLuca