Wenn ich auf Benutzerverwaltung gehe steht automatisch Administrator und er will ein Passwort.
Habe 0000,1234 probiert ohne Erfolg
Ich kann dort kein Benutzer auswählen.
Wenn ich auf Benutzerverwaltung gehe steht automatisch Administrator und er will ein Passwort.
Habe 0000,1234 probiert ohne Erfolg
Ich kann dort kein Benutzer auswählen.
Guten Tag ihr Lieben, ich habe an meinem Automaten leider kein Zugang auf die Benutzerverwaltung.
Ich kenne schlicht und einfach das Passwort nicht.
Kann ich das irgendwo/ irgendwie zurückgesetzten ?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kann man das selbst erledigen oder braucht man spezielles Equipment dafür ?
Ok und ist dann bei dem ein Update möglich oder muss ich mir einen anderen kaufen (da dann direkt die Frage kann ich einfach irgendeinen kaufen und dann Plug an Play mäßig wechseln
Habe mittlerweile eine Anleitung gefunden und die war auch sehr hilfreich.
Wo erkenn ich welcher [definition=2]Akzeptor
Also steht es nur auf dem [definition=2]Akzeptor
Dann würde ich mal schauen ob ich da was erkenne und hier ergänzen.
Edit : Hinten steht drauf Taiko P7
V2.10-10
So er ist endlich angesprungen. Nimmt aber leider keine Scheine an ( gehe davon aus das er die neuen Euro Scheine nicht mag) gibt es ne Möglichkeit da nen Update zu bekommen ?
Oder kann man das Gerät irgendwo irgendwie testen ? Selbst wenn ich die Klappe öffne bleibt das Licht bei dem Gerät aus. (Also bei der Scheinannahme)
Bei starten des Gerätes bekomm ich die Meldung Akteptor OK (sieht Bild) er macht aber auch keinerlei Geräusche beim starten.
Hmm ich Steck und Steck und Steck aber nix passiert. Kann man irgendwo ne Statistik sehen was gesteckt und was ausgezahlt wurde oder brauch man da wieder nen extra gerät ?
So habe dann jetzt mal das Gerät befüllr so wie er wollte. Leider ist der [definition=2]Akzeptor
Hmm er meinte Neuaufstellen erst nach auslesen. Dann habe ich das Gerät angeschlossen. Gewartet. Erneut auf das Neuaufstellen gedrückt. Dann fragte er ob ich es Neuaufstellen will nachdem ich auf ja geklickt habe, habe ich nun das Bild und nix weiter passiert. Übersehe ich was?
1000 Dank werd es mal testen. Bist der beste
Leider nein. Ok kann ich die Röhren einfach rausnehmen. ? Wann muss ich den Rückstellungen anschließen ? Sorry für die ganzen Fragen.
Habe das dazu bekommen. Bringt das was ?
Hmm habe da mal geschaut die Röhren sind bis über die Hälfte gefüllt.
Kann Mann dem Automaten irgendwie sagen er soll mal alles leer machen und Mann füllt ihn dann über das oben genannte Menü auf damit er weis was drin ist ?
Hab beim [definition=2]Akzeptor
Wollte eigentlich unbedingt rausfinden ob er die neuen Euro Scheine nimmt
Ok danke.
Nun noch eine Frage meine scheinannahme bleibt aus uns er nimmt auch keine Scheine.
Muss ich das irgendwo einschalten ?
Desertieren blinkt 1€ und 10cent langsam. Ist das normal ?
Klasse danke.
Gibt es sonst noch was wo du sagst das sollte man einstellen. Habe nur eine scheinannahme als aktzeptor glaube ich heißt das.
Edit :
Und kann man da eigentlich was aktualisieren. Steht ja nun immer da 2013. gibt es Mittel und Wege das auf einen neueren stand mit eventuell neueren spielen zu bekommen ?
Hallo ich bin seit heute Besitzer eines ADP Gerätes. Laut Info Geräte Name Magie 2013/2 SL CC4
Meine fragen kommen nur auch gleich. Sorry wenn diese vielleicht dumm sind aber bin komplett neu in der Materie.
Wie kann ich das Gerät schnell auffüllen. ?
Was ist der Unterschied zwischen Gaststätte und Halle?
Was bedeutet Spielvariante (Aktuell ist die 10 eingestellt).
Kann man irgendwie einstellen das er nicht immer die 20 Cent kopiert sondern direkt den kompletten betrage ?
Aktuell kann ich nicht spielen da er immer sagt Fehlbetrag von 403€
Danke euch. Dann werde ich mal versuchen das Gerät zu erwerben und melde mich dann zwecks demF_UHR Fehler der sollte wie ich verstanden habe auch lösbar sein durch nen Update oder der gleichen.
Die Zulassungsnummern bis 3999.99999 sind theoretisch möglich. Allerdings ist die DB nicht in Ordnung.
Da könnten dir Olli und kuehlbox weiter helfen.
Ok für mich ist ja nur wichtig ob ich das Gerät kaufen sollen / kann und dann jemand den Fehler behebt. Nicht das ich es kaufe und es gar nicht möglich ist.
Jetzt habe ich hier zwei verschiedene Aussagen bekommen. Du sagst es geht. Der Kollege davor meint es geht nicht. Ich warte mal ab bis mir einer eine 100% Aussage geben kann ob es überhaupt möglich ist.
Danke euch.
Ok dann sollte ich den lieber nicht kaufen. Danke für die Rückmeldung.