Beiträge von Kiffzone

Hallo Freunde
    ich habe einen Stella Venus Multi Excellent wo wohl der mittlere LED- Baustein vom Gelddisplay (10ner Schritte) defekt ist. Leider kann ich so viele PIN`s nicht auf einmal warm bekommen um ihn raus zu bekommen geschweige denn ihn zu Löten, darum such ich evtl. nach der ganzen Platine. Auf der Platine ist die Geld- und Sonderspielanzeige und zusätzlich oben eine Reihe Lampen mit kleinen Schirmen für die Freispiele. Die gesamte Platine ist ca. 25cm lang.
    Vielleicht hat einer so ein Teil rumliegen oder weiß wo man sowas bekommt.
    Möge die Kraft mit euch sein ;grill
    MfG
    Kiffzone

Danke Stevy
    Hatte den Röhrenblock vorgestern schon mal rausgenommen um zu sehen wie die Technik des Leeren geht und da ist mir so ein Blech tatsächlich rausgefallen.
    Da ich nicht wusste wo es hingehört und was für einen Sinn es macht, habe ich es erstmal in die Lade gelegt.
    Wie und wo kommt das Teil hin? Da ich keine Schrauben sah vermute ich das es irgendwo festgeklemmt oder eingeschoben werden muss.
    Deswegen macht er beim Start den Alarm Ton, jetzt weiß ich langsam in welche Richtung ich suchen muss.
    Ihr seid echt Toll, wie Ihr einen Unterstützt. ;hüpf ;hüpf ;hüpf
    Ich hoffe wenn das Problem gelöst ist, dass nicht das nächste kommt und ich wieder eure Hilfe dringend brauche.
    Da lag eine Platine drin mit Anschlußstecker für die STE 25.2 Einheit drin, kann das der sogenannte Rücksteller sein?
    Bei meinem Merkur Good Luck habe ich den E60 würde der auch bei dem Alpha funktionieren???? ;tölf ;tölf

Habe einen NSM Alpha geschenkt bekommen der nicht laufen will. Er leuchtet zwar aber wie ich es kenn fangen die Lichter doch nach einiger Zeit doch an zu blinken. Dieser nicht aber dafür zeigt er mir E48 bzw. E49 an. Ich hatte einen Rücksteller dran der nach der Orangen blink-Phase auf Rot ging. Wer kann mir weiterhelfen ob es die Steuereinheit ist oder was auch immer? Ach ja was mir aufgefallen ist, ist wenn man Stecker reinsteckt dann sollten doch die Drehscheiben einen kurzen Ruck machen und dann einmal drehen? Das macht er nicht ;[
    Wer weiß da bescheid????????
    Baujahr 2005